[Review&Tragebild] Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Max Factor Voluptuous False Lash Mascara
zum Beispiel im DM-Drogerie erhältlich
Preis: 12,95€

Ich bin ein bekennender Fan von Max Factor Mascaras. Mein absoluter Liebling ist die 2000 Calorie Mascara aber auch die klassische Masterpiece Variante gefällt mir. Ich meine, dass die Wimperntuschen das beste Preis-Leistungsverhältnis im Drogeriebereich haben und wollte daher auch die neue Voluptuous False Lash Mascara ausprobieren. Mit 13€ ist die Wimperntusche jedoch recht kostspielig. Wie ich zu ihr gekommen bin? Sie war glücklicherweise in meiner letzten Rossmann Box enthalten!

Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Im eleganten Grün mit goldenen Akzenten gefällt mir die Mascara optisch sehr. Interessanter ist für mich jedoch das Innere der Wimperntusche. Dort verbirgt sich ein außergewöhnlich großes Gummibürstchen in Spiralform. Ich war erst einmal verwirrt, wie ich das voluminöse Stück an den Ansatz meiner Wimpern bringen soll. Meine Vorstellungen reichten von ins Auge pieksen über völlig verschmierte Panda Augen – aber nichts davon ist eingetroffen (zum Glück).

Wimpernbürste Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Wimpernbürste Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Wie ich vor gegangen bin: Mein erster Step ist die Anwendung einer Wimpernzange. Danach habe ich mein Lid leicht nach oben gezogen und mit dem Tuschen am Wimpernansatz bis in die Spitzen begonnen. Für ein intensives Ergebnis muss mehrmals getuscht werden. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die Mascara bei der Verwendung leicht zu drehen. Gefühlt erzeugt dies mehr Schwung.

Tragebild Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Tragebild Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bis auf einige kleine Wimpern im vorderen Augenbereich und meine Opfer Wimper am Ende, gefällt mir die Definition der Wimpern und das Volumen. Inbesondere, weil ich eigentlich kurze und nach unten geneigte Wimpern habe. Von mir gibt es daher eine Kaufempfehlung.

Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Max Factor Voluptuous False Lash Mascara

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Das Ergebnis gefällt mir auch gut und ich musste so schmunzeln bei deinen abschließenden Worten „meine Opfer Wimper am Ende“ (:.

    Ganz lieber Gruß ♥

    Antworten

  2. Ich mag eig jede Mascara von Max Factor weil sie die Wimpern immer toll definieren und trennen. Hier finde ich das Bürstchen echt zu groß, ansonsten macht sie auch bei mir schöne Wimpern (wenn ich nicht patze) 😉 LG

    Antworten

  3. Ich benutze zur Zeit die 2000 Calorie Mascara von Max Factor.
    Damit bin ich ganz zufrieden,sie könnte nur mehr Schwung haben.
    Das scheint bei der Max Factor Voluptuous False Lash Mascara besser zu sein.
    Ich werde sie mal ausprobieren 😉

    Danke für deinen guten Bericht 🙂

    LG Susanne

    Antworten

  4. Ich finde das super interessant wie die Mascara sich bei verschiedenen Wimpernarten so macht. Ich habe die Mascara auch & freunde mich mit ihr gerade an. Allerdings komme ich mit diesen dicken Bürstchen ziemlich schlecht am unteren Wimpernkranz heran. Deine Review wird bei meiner auf jeden fall mit aufgenommen <3

    :*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top