[Review,Swatches&Tragebilder] REVLON ColorStay Make-up™ Combination/Oily Skin&Normal/Dry Skin

REVLON ColorStay Make-up™ „Combination/Oily mit LSF 15“ 
REVLON ColorStay Make-up™ „Normal/Dry mit LSF 20“
z.B. im Rossmann zu je 14,99€/30ml erhältlich

Als frischgebackene Mama ist Schminken Luxus. Denn jeder noch so kleine Handgriff kostet wertvolle Zeit. Umso wichtiger ist es mir, dass ich beim Make-up nicht in die Minus Kiste greife. Immerhin gilt es als Mama zahlreiche Aufgaben zu bewältigen, denen Foundation & Co einfach standhalten sollten. Dem REVLON ColorStay Make-up™ gelingt dies spielend leicht!

Das ColorStay Make-up habe ich für zwei verschiedene Hauttypen zum Testen erhalten. Zum einen für ölige Mischhaut und zum anderen für normale bis trockene Haut. Ich habe die für mich passende Variante (ölige Mischhaut) getestet und bin von der Foundation in Puncto Konsistenz, Deckkraft und Haltbarkeit sehr angetan.

 

Auch wenn meine Augen verraten: Ich bin müde, kaschiert das REVLON ColorStay Make-up™ Combination/Oily Skin doch sehr gut Augenschatten und Hautunreinheiten. Zudem kontrolliert die ölfreie Formel der Foundation den Hautglanz, sodass ich die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) nicht extra nachpudern muss. Allein dieser Effekt ist für mich als Mischhaut Typ goldwert. Mir gefällt außerdem, dass die zarte Textur des ColorStay Make-ups™ mit der Haut verschmilzt und nicht wie eine Maske wirkt. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die Haltbarkeit. Ich trage das  REVLON ColorStay Make-up™ morgens auf und kann sicher sein, dass es meinen „Mommy Tag“ übersteht.

Vorteile des REVLON ColorStay Make-ups™ Combination/Oily Skin:

  • LSF 15
  • leichte, samtweiche Textur
  • die Haltbarkeit liegt bei etwa 8 Stunden
  • gute Deckkraft und dennoch ein natürlicher Look
  • mattiert die Haut über einen längeren Zeitraum als andere Foundations

Ich verwende das REVLON ColorStay Make-up™ Combination/Oily Skin seit mehr als vier Wochen und lege es öligen Mischhaut Typen ans Herz.

 

 

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Produktwerbung für REVLON.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu Linda,
    ich benutze die Foundation auch sehr gerne und finde sie richtig klasse! Sie hält sogar so gut, dass es abends schon ein bisschen länger beim Abschminken dauert. 😉 Prima finde ich auch, dass sie wirklich nicht viel abfärbt. Das schaffen andere Make-ups bei mir nicht. Von der Farbe her liege ich leider zwischen zwei Tönen, das finde ich immer ein bisschen umständlich.

    Viele Grüße,
    Christina 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top