[Review+Swatches] L’Oréal Paris Infaillible Lacquer Paint+ Infaillible Lacquer Matte Paint

L’Oréal Paris Infaillible Lacquer (Matte) Paint
z.B. in der DM Drogerie erhältlich
Preis je: 7,95€/8ml

Vor einiger Zeit bekam ich die L’Oréal Infaillible Paint zum Ausprobieren zugesendet. Seitdem sind viele unterschiedliche Farben der Paint immer wieder in meinem Make-up Täschchen gelandet. Welche Farben der Infaillible Paint mir besonders gut gefallen, verrate ich Euch in diesem Beitrag.

Als Verpackungsopfer finde ich die kleinen Tuben der Infaillible Paint natürlich schön! Ich finde sie sind echte Eye Catcher und eignen sich nicht nur für den Eigenbedarf, sondern auch toll als Mitbringsel für Freundinnen. Doch welche Farbe darf es sein? Ich habe je drei glänzende und je drei matte Farben ausgewählt, die mir gut gefallen – auch wenn ich sie nicht unbedingt immer tragen würde. Hierzu zählt etwa das kräftige Violett (#207), dass mich mit seinen Farbpigmenten absolut überzeugt aber für meinen Alltags Look nicht infrage kommen würde. Besser gefallen mir der ebenso semi-matte, sommerliche Korall Ton #201 und das Himbeer Pink mit der Farbnummer #204.

Bei der glänzenden Infaillible Paint gefällt mir die Farbnummer #102 am besten. Es ist ein schöner Rosenholz Ton, der jeden Alltags Look abrundet. Die Farbe #101 fällt in Haselnuss Braun sicherlich den Nude Fans auf und die Farbnummer #103 ist ein knalliges Pink – passt doch toll in die Sommerzeit, oder?

Aufgefallen ist mir an der Infaillible Paint, dass:

  • das Finish sich unterscheidet (glänzend oder (semi-)matt),
  • die Farbpigmente aller Farbtöne wirklich toll sind,
  • sie einen guten Applikator für einen einfachen Auftrag besitzt,
  • die Farben mit glänzendem Finish sich rutschig auf den Lippen anfühlen,
  • sich die Haltbarkeit von Farbe zu Farbe unterscheidet.

Insgesamt betrachtet gefällt mir die Infaillible Paint sehr!

Habt Ihr die Infaillible Paint schon entdeckt?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top