[Review+Swatches] L’Oréal Paris Brow Artist XPERT

L’Oréal Paris Brow Artist XPERT
z.B. im Rossmann erhältlich
Preis: 7,95€

„L‘Oréal Paris lanciert die neue Profi-Augenbrauen-Range der erfolgreichen BROW ARTIST LINER. Die Nuancen passen zu fast allen Haarfarben und garantieren somit ein besonders natürliches Ergebnis (…)“. Wie ich die brandneuen Brow Artist XPERT Stifte finde, erfahrt Ihr in der nachfolgenden Review.

Die Brow Artist XPERT Stifte sind in verschiedenen 8 Farben erhältlich. Auf einer Seite haben sie eine abgeschrägte und recht breite Miene, mit der sich präzise arbeiten lässt. Denn die Dreiecks-Miene passt sich den Augenbrauen Konturen gut an. Auf der anderen Seite haben die Brow Artist XPERT Stifte ein recht hartes Augenbrauen Bürstchen, mit dem die Brauen gekämmt werden können. Nachfolgend zeige ich Euch 7 von 8 Farbtönen (Alle Farben sind auf den Bildern zweifach aufgetragen).

Von links nach rechts:

  • 102 „Cool Blond“
  • 103 „Warm Blond“
  • 105 „Brunette“.

Von links nach rechts:

  • 106 „Ash Brunette“
  • 107 „Cool Brunette“
  • 108 „Warm Brunette“.

Die letzte Farbe ist: 109 „Ebony“.

Ich bin unentschlossen, ob ich die L’Oréal Paris Brow Artist XPERT Stifte in meine Make-up Routine integrieren werde. Zum einen gefällt mir die wachsartige Textur eher weniger gut. Zum anderen finde ich, dass die Augenbrauen mit den Brow Artist XPERT Stiften oftmals eher angemalt als natürlich aussehen.

Weitere Meinungen zu den L’Oréal Paris Brow Artist XPERT findet Ihr bei:

Kennt Ihr die Brow Artist XPERT Stifte bereits?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Mhmm, das klingt ja eher nicht so gut. Ich finde die Mine etwas gewöhnungsbedürftig. Eine normale Stiftform hätte mir da, glaube ich, besser gefallen.

    Viele Grüße,
    Christina 🙂

    Antworten

  2. Hey, ich bin mir jetzt auch etwas unsicher- ich nutze eher die Art Lidschatten. Wie du schon sagst, wegen der Natürlichkeit.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top