[Review+Swatches] Chameleon Colour Collection by Rita Ora

Chameleon Colour Collection by Rita Ora
Preis je Nagellack: 3,99€

Schon entdeckt? In den Drogerien sind seit Kurzem 18 limitierte Nagellack Farben von Manhattan Cosmetics erhältlich! Inspiriert von Rita Ora besteht die Farbpalette der Chameleon Colour Collection aus wandelbaren Tönen für vielseitige Looks. Sechs der limitierten Lacke zeige ich in diesem Beitrag.

Von links oben nach rechts unten:

  • 964 GO-WILD-ER-NESS – ein zartes Flieder,
  • 965 SWEET RETREAT – auffälliges Barbie Pink,
  • 974 MY GREY – schüchterndes Maus-Grau,
  • 975 HOT METAL LOVE – aufregendes Lila mit Metallic Effekt,
  • 976 PEDAL TO THE METAL – metallisches Blau-Grau,
  • 977 CHROME-TASTIC – exotischer Grün Ton im Metallic Look.

Alle sechs Farben der  Chameleon Colour Collection  lassen sich einfach auftragen und trocknen schnell. Sie decken in ein bis zwei Schichten. Meine absolute Lieblingsfarbe ist CHROME-TASTIC. Ich finde der exotische Grün Ton passt prima zum kommenden Sommer, der Urlaubszeit und tropischen Cocktails (für mich in diesem Jahr natürlich nur alkoholfrei). Alle 18 Farben findet ihr für kurze Zeit z.B. in der DM-Drogerie und im Rossmann.

Welche Farbe gefällt Euch am besten?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Lu,

    die Kollektion habe ich noch nicht entdeckt,wahrscheinlich da ich immer auf dunklere Farbtöne achte 🙂 Sie sind sehr sommerlich,aber den metallischen Look muss man mögen. Liebe Grüße, Femi

    Antworten

  2. Ui, die Farben sehen klasse aus. Da fällt die Auswahl nicht leicht. 😉 Ich denke, Hot Metal Love könnte etwas für mich sein. 🙂

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top