[Review&Swatches] CATRICE Blush Artist Shading Palette „030 Rock’n Rose“

CATRICE Blush Artist Shading Palette „030  Rock’n Rose“
seit Januar 2016 in Drogerien wie DM-Drogerie und ROSSMANN erhältlich
Preis: 4,49€

Vor Kurzem habe ich die Limited Edition „It Pieces“ von CATRICE im ROSSMANN entdeckt. Zu der Edition zählen eine Blush Palette, zwei Lidschatten sowie drei Lidschatten Stifte, eine Mascara und ein schimmernd schöner Highlighter. Da alle Produkte ins Standard Sortiment übergehen werden, habe ich mir zunächst keine der Neuheiten mitgenommen. Die CATRICE Blush Artist Shading Palette „030  Rock’n Rose“ gefiel mir jedoch so gut, dass sie einige Tage später doch schon mit durfte.

 CATRICE Blush Artist Shading Palette „030  Rock’n Rose“

CATRICE Blush Artist Shading Palette "030 Rock'n Rose"

CATRICE Blush Artist Shading Palette „030 Rock’n Rose“

Die Blush Palette „Rock’n Rose“ bietet drei erfrischende Rosenholztöne in einer Palette: Ein helles Rosé mit leichtem Schimmer (Highlighter) sowie zwei rötliche Nuancen (Blushes). Alle Farben besitzen eine Pudertextur mit eher mittelmäßigen Pigmentierung. Meine Swatches sind demnach geschichtet (3x). Dennoch gefallen mir die Rosenholztöne gut. Sie zaubern eine angenehme Frische ins Gesicht und passen wunderbar zum kommenden Frühling.

CATRICE Blush Artist Shading Palette "030 Rock'n Rose" (Swatches)

CATRICE Blush Artist Shading Palette „030 Rock’n Rose“ (Swatches)

CATRICE Blush Artist Shading Palette "030 Rock'n Rose"

CATRICE Blush Artist Shading Palette „030 Rock’n Rose“

Ich möchte mir in jedem Fall noch die Apricot-Bronze Palette zulegen. Ich mag Bronze Töne nämlich sehr gern und war zuletzt ein großer Fan des CATRICE Sun Glow Mineral Bronzing Powder (10 Golden Light). Ob die Korall/Beerenton Palette einziehen darf, weiß ich noch nicht. Ich mag Korall Farben nicht allzu gern an mir aber Beerentöne eigentlich umso mehr. Ansehen werde ich mir diese Farbkombination daher bestimmt.

CATRICE BLUSH

„Balanced Trio. Drei Paletten mit je drei harmonisch abgestimmten Farben und Effekten zum Setzen von Highlights sowie natürlichen Farbakzenten. Die feinen Pudertexturen sind langanhaltend und weich zu verblenden. Zur Wahl stehen eine Apricot-/Bronze-Kombination, eine frische Korall-/Beerentonmischung und eine Palette mit klassischen Rosenholztönen für schön konturierte Gesichtszüge.“ – CATRICE

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top