[Review&Swatches] CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“

CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“
erhältlich in Drogerien wie der DM-Drogerie und Rossmann
Preis: 4,49€

Vor einigen Tagen durfte die CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“ bei mir einziehen. Ich hatte schon länger mit dem Trio aus Bronze sowie Apricot Farben geliebäugelt und konnte in der Drogerie nicht widerstehen. Die Palette gesellt sich übrigens zu der „Rock’n Rose“ Variante , die ich Euch hier vorgestellt habe.

CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“

CATRICE Blush Artist Shading Palette "010 BronzÉclat"

CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“

Nach den CATRICE Blogger Events gab es viele negative Meinungen zu den Blush Artist Shading Paletten. Ich für meinen Teil mag die Blush Trios, mit jeweils drei matten sowie schimmernden Blushes (Highlighter). Meine neue Errungenschaft mit sommerlichen Bronze und Apricot Farben finde ich sogar noch schöner als die rosige Variante.

Farben CATRICE Blush Artist Shading Palette "010 BronzÉclat"

Farben CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“

Swatches CATRICE Blush Artist Shading Palette "010 BronzÉclat"

Swatches CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“

CATRICE Blush Artist Shading Palette "010 BronzÉclat"

CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“

Zugegeben, es gibt sicherlich Blushes die besser pigmentiert sind (Swatches 2-3x geschichtet) aber die Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem, weil der matte Bronze Ton wunderbar mit den zwei schimmernden Apricot Nuancen harmoniert. Die samtige Pudertextur der Palette krümelt leider etwas, sodass der Pinsel vor dem Auftrag leicht abgeklopft werden sollte. Sonst lassen sich die Farben gut auftragen und sitzen perfekt auf den Wangen.

CATRICE Blush Artist Shading Palette "010 BronzÉclat"

CATRICE Blush Artist Shading Palette „010 BronzÉclat“

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey liebe Linda.

    Obwohl ich eher ein kühler Typ bin, mag ich Apricot für die Wangen unheimlich gerne. Süße kleine Palette und im Verhältnis zum Preis ist die Pigmentierung sicher ok.

    Liebe Grüße

    Antworten

  2. Auch wenn ich selbst noch keine der Blush Artist Paletten von Catrice besitze, bin ich auf dem ersten Blick total begeistert 🙂
    Die beiden äußeren Farben dieser Palette finde ich grandios. Sie treffen genau meinen Geschmack und bringen den Sommer ein Stückchen näher 🙂 Der kräftige Braunton ist hingegen absolut nichts für meine blasse Haut und würde wohl auf ewig unberührt bleiben =/

    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂
    Mareike von mareikeunfabulous.de

    Antworten

  3. Dankeschön meine Liebe =) Das freut mich, mir gefallen sie auch.

    Die Blush Palette sieht wirklich super aus, tolle Farben und auch schön pigmentiert.
    Ich muss ja gestehen ich habe so viele Blushes und nutze sie nie 😀 Ich trag Blush einfach so selten, obwohl er super schön is.
    Liebe Grüße

    Antworten

  4. Mich haben die Farben auch total angesprochen und ich finde sie richtig hübsch, wenn sie aufgetragen sind. Ich muss ja gestehen, dass ich sonst eher Pink-/Apricot-Töne auf den Wangen trage und da finde ich die Kombination der Palette wirklich besonders. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue sie zu nutzen. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top