[Review+Giveaway ] B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste
+ Reinigungsschaum (50ml)
Preis: 70€ im Set

Das Thema Gesichtsreinigung beschäftigt mich stetig. Einerseits, weil ich auf der Suche nach effektiveren Produkten für meine anspruchsvolle Mischhaut bin und anderseits, weil mich meine Hautunreinheiten nerven. Seit August ’15 habe ich leider einen wahren Pickelboom erlebt. Mit meinen bisherigen Reinigungsprodukten konnte ich zwar schon gute Ergebnisse erzielen aber zufrieden bin ich keineswegs. Ich wünsche mir nämlich eine schnellere Klärung meines Hautbildes mit anhaltender Wirkung. Dementsprechend interessiert war ich an einem Test der neuen VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste von B.Kettner.

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste + Reinigungsschaum

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

B.Kettner VisoVibe Reinigungsschaum

B.Kettner VisoVibe Reinigungsschaum

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

Im vergangenen Sommer habe ich die VisoClean von B.Kettner ausprobiert. Mir hat die Reinigungsbürste gut gefallen aber meine damaligen Lieblingsprodukte hätte ich nicht gegen sie eingetauscht. Von der VisoVibe war ich bereits nach der ersten Anwendung deutlich mehr angetan. Die kleine VisoVibe besteht aus Silikon und arbeitet mit schwingenden Bewegungen mittels Mikrovibrationen. Sie liegt bei der Reinigung gut in der Hand. Bei der Verwendung kann die VisoVibe mit verschiedenen Geschwindigkeitsstufen betrieben werden. Hierfür wird der EIN/AUS-schalter entsprechend betätigt.

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste . kleine Noppen

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste – große Noppen

Die VisoVibe hat zwei verschiedene Seiten: Eine Seite mit kleinen und abgerundeten Noppen aus Silikon für empfindliche Haut sowie eine Seite mit größeren Noppen bei unreiner und Mischhaut. Beide Seiten gleiten vibrierend über das Gesicht und wirken an den Schläfen sehr entspannend. Ich habe das Gefühl, dass sich die Impulse der VisoVibe positiv auf die Durchblutung meiner Haut auswirken und meine Poren wurden optisch verkleinert. Wirksamkeit bei Hautunreinheiten? Ich bin unentschlossen. Meine Stirn hat sich zu absolut verbessert und auch an den Seiten meiner Nase konnte ich schnelle Ergebnisse erzielen. Positiv beeindruckt bin ich auch von der Wirkung auf Pickelmale – diese wurden nicht komplett ausradiert aber ich bin der Meinung, dass sie blasser geworden sind. Für eine zirka dreiwöchige Anwendungsdauer absolut prima! Am Kinn sowie an den Wangen habe ich in puncto Unreinheiten keine Verbesserung festgestellt.

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

Mir gefällt die praktische Größe der VisoVibe, die verschiedenen Seiten zur Hautreinigung als auch das Silikonmaterial. Dieses lässt sich schnell und gründlich reinigen. Schöner fände ich an der VisoVibe verschiedene Schalter um die Geschwindigkeit einzustellen und ein kleines Case für das Gerät wäre toll. Außerdem würde ich eine Ladestation anstatt des Kabels zum Aufladen bevorzugen. Durch die überwiegend positive Wirkung auf meine Haut, kann ich die VisoVibe von B.Kettner absolut weiterempfehlen. Ich verwende sie inzwischen auch lieber als Gesichtsreinigungsbürsten mit herkömmlichen Bürstenköpfen.

Tipp: Auf meiner Facebook Seite verlose ich eine VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste im Wert von 70€!

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

B.Kettner VisoVibe Gesichtsreinigungsbürste

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Huhu Linda

    die Gesichtsreinigungsbürste ist ja optisch schon der Knaller. Ganz anders wie man es von den herkömmlichen Produkten kennt. Das mit der Ladestation gebe ich dir recht, so erspart man sich die Kabel bzw man braucht die Bürste nur reinstecken.

    LG

    Antworten

  2. Hallo Linda
    Die Bürste gefällt mir richtig gut. Sehr gut finde ich, das sie aus Silikon ist – die meisten Anderen die ich kenne, empfinde ich nach einer Weile als unhygienisch. Danke für die Vorstellung und
    LG Perdita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top