[Review] treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme&Body Lotion

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme: 3,95€/500ml
treaclemoon „pretty rose hearts“ Body Lotion: 3,95€/350ml
limitiert in Drogerien wie der DM-Drogerie und Müller erhältlich

In meinem letzten treaclemoon Beitrag habe ich mir eine Erweiterung der Duftreihe „pretty rose hearts“ gewünscht. Tada, hier ist sie! Die Duschcreme „pretty rose hearts“ zieht nach&nach in die Drogerien ein. Die dazugehörige Body Lotion geht ab Mitte April in den Verkauf. Ich darf Euch die duften Schönheiten schon jetzt zeigen.

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme&Body Lotion

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme&Body Lotion

Der Vorbote zu den beiden Produktneuheiten kam vorige Woche in Form einer wunderschönen Rose per Post. Gezeigt habe ich Euch das blumige Sample auf meinem Instagram Profil. Gestern erhielt ich von treaclemoon eine kleine pinke Box, in der sich die Duschcreme und die Body Lotion versteckt hatten. Mit der Duschcreme bin ich gestern unter die Dusche gehüpft und ich liebe den frischen, gleichzeitig süßlich-blumigen Duft. Ich finde, dass er perfekt in die Frühlingszeit passt. Wie alle treaclemoon Duschcremes schäumt sie mild auf, reinigt sanft und erfrischend.

treaclemoon „pretty rose hearts“ Body Lotion

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme&Body Lotion

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme&Body Lotion

Die Body Lotion besitzt den gleichen tollen Duft wie Duschcreme und Körperspray. Ich mag es, dass die Body Lotion ergiebig ist. Weniger jedoch, dass sie einige Zeit zum Einziehen benötigt. Ich meine aber, dass sich die Lotion gut bei normalen bis trockenen Hauttypen eignet. Somit wird sie wohl großen Zuspruch finden. Übrigens: Ein Vorrat lohnt sich, denn die „pretty rose hearts“ Duftreihe ist nur limitiert erhältlich. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme

treaclemoon „pretty rose hearts“ Duschcreme

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich liebe Rosen und glaube, diese Reihe könnte für mich absolut etwas sein! Danke für die tolle Review! Ich muss allerdings erstmal meine anderen Duschdinger aufbrauchen. Werd ich mir aber definitiv mal merken und beim nächsten Drogierebesuch mal dran schnuppern!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    Antworten

  2. Ich mag eigentlich keinen Rosenduft besonders, das hört sich aber etwas anders an als die „üblichen“ Düfte.. Ich werde es mal ausprobieren..
    Liebe Grüße

    Antworten

  3. Hey liebe Lu,
    bin ganz Deiner Meinung zur Duschcreme. Hab sie jetzt zweimal benutzt und hatte zuerst etwas Angst, von Rosen erschlagen zu werden. Ist aber überhaupt nicht der Fall, der Duft hat wirklich auch etwas frisches Grünes.
    Die Milch werde ich weitergeben, bin eher der „Butter-Fan“.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten

  4. Ich habe noch nicht einmal das Bodyspray geschnuppert aber nächste Woche hole ich das endlich nach. Ich bin sehr gespannt, wie auch diese beiden Produkte sein werden. Optisch gefallen sie mir jedenfalls mega gut. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top