[Review] treaclemoon Handcreme

treaclemoon Handcreme
z.B. im Rossmann erhältlich
Preis je Handcreme: 1,95€/75ml

Für Händchenhalter hat treaclemoon vier Handcremes in die Drogerien gebracht. Darunter sind die Pflege Reihen „the raspberry kiss“, „my coconut island“, „cute satsuma smile“ und „marsh mallow heaven“.

treaclemoon Handcreme: the raspberry kiss, my coconut island, cute satsuma smile. marsh mallow heaven

treaclemoon Handcreme: the raspberry kiss, my coconut island, cute satsuma smile, marsh mallow heaven

my coconut island
„my coconut island“ ist für anspruchsvolle Hände und Nägel geeignet. Die Handcreme riecht stark nach Kokos, gefühlt stärker als die bisherige „my coconut island“ Serie. Angereichert mit Macadamiaöl, pflegt die Creme die Hände streichelzart. Trotz der reichhaltigen Textur zieht die Handcreme zügig ein.

the raspberry kiss
Die Pflegecreme „the raspberry kiss“ ist für normale Ansprüche der Haut geeignet. Der Himbeer Duft ist recht künstlich und nicht mein Fall. Hier gefällt mir das Duschgel der Serie besser. Die tägliche Pflegecreme benötigt einige Zeit zum Einziehen.

cute satsuma smile
„cute satsuma smile“ besitzt eine leichte Textur. Der Balsam zieht schnell ein. Mir fehlt jedoch ein nachhaltiges Pflegegefühl.

marsh mallow heaven
Zuckersüß = „marsh mallow heaven“. Der Balsam duftet herrlich nach Marshmallows und zieht schnell ein. Mir fehlt jedoch auch bei diesem Balsam ein nachhaltiges Pflegegefühl.

Die Handcremes sind fröhlich bunt und liegen gut in der Hand. Die Dosierung finde ich jedoch schwierig – oftmals kommt mehr heraus als erwünscht. Hinzu kommt, dass die Handcremes größtenteils nicht nachhaltig pflegen. Und wo bleibt der beste Duft überhaupt? „one ginger morning“ ist leider (noch) nicht als Handcreme vertreten!

Habt Ihr die Handcremes ausprobiert? Wie gefallen sie Euch?

treaclemoon Handcreme

treaclemoon Handcreme

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey liebe Lu,
    ich finde Marshmellow total süß und toll vom Duft her. Die anderen hab ich verschenkt. Für meine strapazierten Friseurhände brauche ich viel mehr Pflegepower. Aber auf jeden Fall ein hübsches Gadget für die Handtasche.
    Liebe Grüße

    Antworten

  2. Ich habe sie bei dm mal beschnuppert, aber die Düfte waren mir dann doch zu krass. Schade, dass sie in der Pflegewirkung durchgefallen sind – einige hypen sie ja doch ziemlich, da dachte ich, sie könnten mehr.

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

  3. Omg sehen die süß aus, so schlicht aber dennoch niedlich und duften bestimmt auch wahnsinnig 🙂
    Muss ich echt mal die Augen offen lassen hihi

    Alles Liebe,
    Janine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top