[Review] treaclemoon Cute Satsuma Smile Duschcreme & Körpermilch

treaclemoon Cute Satsuma Smile Duschcreme: 3,95€/500ml
treaclemoon Cute Satsuma Smile Körpermilch: 3,95€/350ml
ab Anfang/Mitte Juni in der DM-Drogerie erhältlich

Habt Ihr einen Lieblingsduft von treaclemoon? Meine persönlicher Liebling ist One Ginger Morning. Ich finde, dass der Duft eine wunderbare Frische besitzt. Den zweiten Platz teilen sich das liebliche Pretty Rose Hearts und der Duft-Neuling Cute Satsuma Smile. Letzterer punktet mit einer süß-frischen Duftmischung, die mich sofort in Sommer-Stimmung versetzt.

treaclemoon Cute Satsuma Smile Duschcreme & Körpermilch

treaclemoon Cute Satsuma Smile Duschcreme & Körpermilch

Die Duft Reihe Cute Satsuma Smile besteht aus einer Duschcreme und einer Körpermilch. Ich bin gespannt, ob noch ein Körperspray hinzukommt. Ich wünsche es mir auf jeden Fall, da mir der Orangen – Duft sehr gefällt. Er erinnert mich vor allem an die warme Sommerzeit, irgendwie aber auch an Traubenzucker. Die Konsistenz der neuen Duftreihe passt sich dem bekannten treaclemoon Schema an. Für die Duschbäder von treaclemoon, wünsche ich mir schon lange einen Pumpspender. Ich denke, dass würde die Entnahme aus den unhandlichen Plastikflaschen erleichtern. Dennoch bin ich ein Fan von treaclemoon! Cute Satsuma Smile ist übrigens ab Anfang/Mitte Juni in Drogerien wie der DM-Drogerie erhältlich.

treaclemoon Cute Satsuma Smile PR Box

treaclemoon Cute Satsuma Smile PR Box

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich hatte gestern mal in meinem dm geschaut, bisher gibt es die neue Sorte dort aber leider noch nicht. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall nach einem angenehmen Duft für den Sommer 🙂

    Antworten

  2. Ich mag ja die Reisegrößen von Treaclemoon sehr gern und sammle diese auch, ich hoffe also, dass es diese Sorte bald als Mini geben wird *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    Antworten

  3. Ich liebe Treaclemoon! 🙂 Am liebsten mag in die Duftrichtung my Coconut island, aber bin schon total gespannt, wie die neue Sorte riechen wird! 🙂
    Liebe Grüße
    Tanja. xx

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top