[Review, Swatches, Tragebilder] Makeup Revolution Luxury Banana Powder

Makeup Revolution Luxury Banana Powder
im Rossmann erhältlich
Preis: 7,99€

Makeup Revolution gehört zu meinen Lieblingen unter den Kosmetikmarken. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze und freue mich umso mehr über Neuheiten in der Makeup Revolution Theke. Seit Neuestem ist dort das Luxury Banana Powder und der Gradient Highlighter in drei verschiedenen Farbtönen zu finden. 

Banana Powder ist immer wieder in aller Munde. Es scheint ein ähnlicher Trendsetter wie Contouring zu werden. Das besondere an dem Makeup Revolution Banana Powder ist, dass es verschiedene „Funktionen“ vereint. Zum einen fixiert es die Make-up Grundierung und zum anderen gleicht es Augenschatten und Rötungen aus. Das Banana Powder reduziert außerdem deutlich den Hautglanz. Diese Eigenschaft des gelblichen Puders gefällt mir als Mischhaut Typ natürlich am besten. Beim Auftragen des Banana Powders fiel mir jedoch immer wieder auf, dass die Entnahme des Puders recht schwierig ist. Zwar verhindert das integrierte Sieb die Klümpchen Bildung, aber der lose Puder wird auch schnell über all verstreut. Daher gebe ich den Puder in eine kleine Dose, um ihn dort mit dem Pinsel aufzunehmen. Das Finish entschädigt meiner Ansicht für die umständliche Entnahme. Denn optisch wirkt die Haut sanfter und weicher.

Auf den Tragebildern habe ich neben dem Banana Powder auch den neuen Gradient Highlighter von Makeup Revolution in der Farbe „01 Sunlight Moon Lights“ aufgetragen. Der Highlighter enthält eine farbliche Vielfalt an Korall – und Pfirisichtönen. Die verschiedenen Farbtöne schimmern dezent. Der Highlighter ist in weiteren Farbverläufen wie Pink, Bronze und dunkleren Pfirsich Tönen erhältlich.

Wie gefällt Euch Makeup Revolution?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo, ich habe das Puder auch und bin sehr zufrieden. Ich bin ein riesen Fan von Mur, besonders die Paletten überzeugen mich immer wieder. Der Preis ist super und die Qualität kann überzeugen. LG Nadel

    Antworten

  2. Liebe Lu,

    ich habe die Revolutions Produkte auch erhalten.
    Das Puder ist mir leider vom Farbton zu hell.Aber das Blush finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Femi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top