[Review] Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher

Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher
zum Beispiel in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: 2,99€/25Stück

An Reinigungstüchern scheiden sich die Geister. Ich kenne Mädels, die auf sie schwören und ihre Reinigungstücher niemals gegen ein Mizellenwasser oder ein Reiniguns-Öl eintauschen würden. Andere meiden wiederum die reinigenden Tücher. Wie steht es mit Euch – verwendet Ihr Reinigungstücher? Ich nutze sie gelegentlich und stelle Euch heute die neuen Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher vor.

Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher

Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher

Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher

In Lachsrosa fallen die Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher definitiv auf! Ich mag die Farbgebung der Verpackung sehr, doch wichtiger ist natürlich der Inhalt. Dieser umfasst 25 duftende Reinigungstücher, die sich überwiegend durch positive Inhaltsstoffe kennzeichnen. Ich denke jedoch, dass sich viele an dem Bestandteil Alcohol Denat stören werden. Zu meiner Hitliste gehört es auch nicht aber ich störe mich mehr an der starken Parfümierung. Sie reizt meine Haut insbesondere im Augenbereich.

Swatches

Swatches: Eyeliner schwarz, Eyeliner weiß, 2x Concealer, roter Lippenstift

1xmaliges Streichen mit den Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstüchern

1xmaliges Streichen mit den Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstüchern

mehrmaliges Streichen mit den Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstüchern

mehrmaliges Streichen mit den Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstüchern

In meinen Swatches habe ich Eyeliner, Concealer und roten Lippenstift verwendet. Wie auf den Bildern zu sehen ist, werden der schwarze Eyeliner und der rote Lippenstift auch nach mehrmaligen Streichen nicht entfernt. Selbst ein Reiben mit den mittelmäßig befeuchteten Tüchern entfernt nicht alle Make-up Reste. Um diese vollständig abzunehmen, habe ich zusätzlich das neue Peeling von Neutrogena verwendet. Kaufen würde ich mir das Peeling aber nicht die Reinigungstücher.

Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Teint Correct Peeling & Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher

Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Teint Correct Peeling & Neutrogena® visibly clear® Pink Grapefruit Reinigungstücher

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Das Peeling habe ich mir jetzt auch mal gekauft & bin sehr gespannt drauf, ich mag die Marke total gerne :).

    Liebe Grüße

    Antworten

  2. Hallo meine Liebe,

    Schade, dass dir die Reinigungstücher nicht gefallen haben. Ich habe auch noch eine Packung von denen zuhause rumliegen, da ich sie in der Glossybox Young hatte. Mal sehen, wie sie bei mir abschneiden werden.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    Antworten

  3. Für unterwegs mag ich die Tücher sehr gerne oder beim schminken, wenn was daneben geht. Dafür habe ich immer welche da. Wenn es aber um gründliches Abschminken geht, reichen die nicht aus.
    Liebe Grüße

    Antworten

  4. Ich benutze keine Reinigungstücher. Meine Haut verträgt die klassische Methode „Reinigungsmilch+Gesichtswasser“
    einfach am besten.
    Das Peeling habe ich auch schon benutzt und mir gefällt es auch.

    LG Susanne

    Antworten

  5. Schade, dass kein Nachkauf infrage kommt. Mir gefallen die Tücher eigentlich ganz gut und ich bekomme den größten Teil meines Make-Ups runter. Für den Rest verwende ich noch eine Waschcreme. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top