[Review] M.Asam Zitronen Verbena Körperpflege – Duschschaum & Körpercreme

M.Asam Zitronen Verbena Duschschaum: 18,75€/450 ml
M.Asam Zitronen Verbena Körpercreme: 19,75€/500 ml
unter https://www.asambeauty.com erhältlich

Als Mama möchte ich mich gelegentlich selber verwöhnen. Neben ausgiebigem Online Shopping, gönne ich mir auch gerne (wenn es die Zeit oder eher gesagt Luca zulässt) ein erholsames Beauty Programm. Momentan verwende ich am liebsten zwei pflegende Körperprodukte von M.Asam.

Der M.Asam Zitronen Verbena Duschschaum belebt mit einem fruchtig frischen Zitrusduft die Sinne. Dank des Pumpspenders, lässt sich der milde Schaum unter der Dusche einfach entnehmen und dosieren. Angereichert mit Panthenol, wirkt er beruhigend auf der Haut und kann z.B. direkt nach der Rasur verwendet werden. Mir gefällt außerdem, dass der Duschschaum die Haut nicht austrocknet.

Die M.Asam Zitronen Verbena Körpercreme ist besonders verwöhnend. Denn die sahnige Textur schenkt der Haut ein seidig-weiches Gefühl. Mit Vitamin E sowie Shea – und Kakaobutter spendet die Körpercreme  langanhaltend Feuchtigkeit. Mir gefällt zudem, dass die fruchtig frische Körpercreme schnell einzieht.

In Kombination finde ich die Zitronen Verbena Produkte toll zum selber verwöhnen aber auch zum Verschenken! Weihnachten steht ohne hin vor der Tür und mit einer netten Geschenkverpackung, machen die Produkte optisch noch mehr her. Wer nicht auf den Zitruskick steht, findet weitere Duftrichtungen im M.Asam Onlineshop. Ich bin mir sicher, dass M.Asam auch dieses Jahr noch weihnachtliche Düfte herausbringen wird.

Kennt Ihr die Marke M.Asam bereits?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Asam verwende ich immer gerne! Wusste gar nicht, dass es jetzt auch Duschschaum von der Marke gibt. Zitrone mag ich als Duft gerne morgens oder nach dem Sport verwenden.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Antworten

  2. Ich mag die Produkte von M. Asam sehr. Zitrone ist nicht ganz so mein fall, aber wie du schon sagst, wird es bestimmt wieder weihnachtlicherer Düfte geben. LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top