[Review] M.ASAM bath&body Pflege „Spring Moments“

M.ASAM bath&body Pflege „Spring Moments“
Eau de Parfum: 19,75€/100ml
Körpercreme: 19,75€/500ml

im Onlineshop von M.ASAM erhältlich

Schon vor dem offiziellen Frühlingsanfang stand ein Tapetenwechsel zuhause an. Wir haben uns neue Vorhänge, Stühle und Küchengeräte zugelegt. Ich nutze die Frühlingszeit gern, um neu zu dekorieren. Ein weiterer Tick: Ich stelle mir einen Strauß Tulpen auf den Tisch. Ich finde, Tulpen bringen den Frühling in die eigenen vier Wände. Ins Badezimmer ist der Frühling mit M.ASAM eingezogen. 

M.ASAM bath&body Pflege „Spring Moments“ 

IMG_1159

„Spring Moments“ ist die neue Duftreihe im Sortiment von M.ASAM. Die bath&body Pflege „Spring Moments“ besteht aus Körperpeeling, Körpercreme und einem Eau de Parfum. Das Peeling kann ich Euch heute nicht zeigen aber die Körpercreme und das Eau de Parfum.

M.ASAM bath&body Pflege "Spring Moments" Körpercreme

M.ASAM bath&body Pflege „Spring Moments“ Körpercreme

Die Körpercreme ist in der typischen M.ASAM Dose enthalten. Auf dieser klebt ein Sticker mit Duft-und Namensbezeichnung der Pflege. Typisch ist auch die sahnige Formulierung der Creme. Mir gefällt sie wirklich gut und auch die Inhaltsstoffe sind erfrischend schön: Traubenkernöl,  Vitamin  E,  Mandelöl,  Kakao-  und  Sheabutter sorgen für streichelzarte Momente im Frühling. Der Duft ist herrlich frisch und blumig angehaucht.

M.ASAM bath&body Pflege "Spring Moments" Eau de Parfum

M.ASAM bath&body Pflege „Spring Moments“ Eau de Parfum

Noch mehr Frühling auf der Haut gelingt mit dem „Spring Moments“ Eau de Parfum. Der Verschluss ist zwar wacklig aber der Duft besticht mit seinen verschiedenen Fruchtaromen. Hierzu zählen Zitrone, prickelnde Birnen und Brombeernoten. Der Auftakt ist entsprechend frisch und fruchtig gestaltet. Akkorde wie Iris, Jasmin und Blauregen (kannte ich bisher nicht) geben dem Duft einen blumigen Touch. Weißer Moschus und Amber runden den Duft zart ab. Wer den Frühling liebt, für den ist „Spring Moments“ von M.ASAM ein Must Have!

IMG_1128

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Lu,
    die Produkte lesen sich sehr vielversprechend. Ich mag blumige, leichte Düfte und Pflegeprodukte sehr gerne.
    Liebe Grüße,
    Madlen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top