[Review] Juicy Couture – Viva la Juicy Sucré EdP

Juicy Couture – Viva la Juicy Sucré EdP
z.B. bei Douglas erhältlich
Preis: ca. 65€/50ml

„Juicy Couture kreiert Düfte für Frauen, die das Leben in vollen Zügen genießen und vor allem eines wollen: Spaß! Unbeschwerte Leichtigkeit, grenzenloses Vergnügen, purer Genuss – das „Viva la Juicy Sucré“-Girl macht, worauf es Lust hat, und bedient sich frech der vielfältigen Freuden des Lebens.“

Kopfnote: Gardenie, Mandarine, rote Johannisbeere
Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Pfirsichnektar, Mandelcreme
Basisnote: Kakaobohne, Sandelholz, Schlagsahne, Vanille

Viva la Juicy Sucré ist ein zuckersüßer Duft. Verpackt wie ein edler Bonbon mit Rosa Schleifchen, beeindruckt mich der Duft schon optisch und einmal versprüht, beeindruckt er mich noch mehr. Viva la Juicy Sucré wird durch eine spritzig-herbe Komposition aus Gardenie, Mandarine und roter Johannisbeere eröffnet. Die Kopfnote verliert sich nach einigen Minuten in einem süßen Bouquet aus Orangenblüte, Jasmin, Pfirsichnektar und Mandelcreme. Besonders dominant finde die Akkorde Orangenblüte und Mandelcreme, die Viva la Juicy Sucré die prägende Note verleihen. Die Herznote ist über längere Zeit sehr dominant, bis sie von Kakaobohne, Sandelholz, Schlagsahne und Vanille erobert wird. So schließt Viva la Juicy Sucré mit einem zuckersüßen und zugleich elegantem Mix an Duft Akkorden ab. Die Haltbarkeit von Viva la Juicy Sucré finde ich persönlich ebenso beeindruckend, wie das Packaging und die Duft Komposition. Mehr als einen Tag konnte ich Viva la Juicy Sucré auf meinem Shirt wahrnehmen. 

Viva la Juicy Sucré ist ein herrlicher High-End Duft, den ihr unbedingt ausprobieren solltet.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Juicy Couture kenne ich aus den USA, den Duft aber natürlich noch nicht ^^
    Die Duftbeschreibung klingt gut und deine Fotos sind so lecker <3
    Werde bei Gelegenheit mal daran schnuppern, das Packaging ist klasse!

    Antworten

  2. Die Duftbeschreibung klingt wirklich gut, ich werde ihn bestimmt mal probeschnuppern. Toll das die Haltbarkeit auch überzeugen kann!

    Antworten

  3. Das Düftchen lacht mich auch so an! Ich bin doch so ne Süße, was Düfte angeht 😉
    Wenn ich das nächste Mal beim türkisen D bin, guck ich mal, ob die den da haben 😉

    Danke für die schöne Vorstellung!

    Liebst
    Bine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top