[Review] bebe More Hautstraffende Body Lotion

bebe More Hautstraffende Body Lotion
zum Beispiel im DM-Drogerie erhältlich
Preis: 2,95€/400ml

„Die hautstraffende Body Lotion von bebe spendet der Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit, für 24h. Hautelastizität und Hautbild werden verbessert- für eine straffere, glattere und weichere Haut. Die zart duftende Lotion mit Meeresmineralien und Algenextrakten lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film.“ – kann dieses Produktversprechen stimmen?

bebe More Hautstraffende Body Lotion

bebe More Hautstraffende Body Lotion

Jeden Sommer nutze ich ausnahmslos die Body Tonic Lotion von Garnier. Ich finde, dass die Lotion bei dauerhafter Anwendung (mindestens zwei Monate, jeden Tag) die Haut an den Beinen gut strafft. Doch kommen wir zur bebe more Hautstraffenden Body Lotion – sie war in meiner Johnson&Johnson Beauty Box enthalten und ich teste sie seit ca. sechs Wochen. Die Lotion riecht für mich wie eine Mischung aus frischer Brise&Alge – nicht unbedingt mein Geschmack. Die sehr flüssige, blaue Konsistenz lässt sich schwer dosieren und zieht nur langsam ein. Ich habe die Lotion jeden Tag nach dem Duschen angewendet. Ich muss leider sagen, dass ich keinen hautstraffenden Effekt feststellen konnte. Für mich spendet die Body Lotion lediglich Feuchtigkeit. Daher werde ich bei der Garnier Body Lotion in Sommer Monaten bleiben.

bebe More Hautstraffende Body Lotion

bebe More Hautstraffende Body Lotion

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin irgendwie nie überzeugt, das irgendeine Creme Hautstraffend ist aber ich finde die bebe more Bodylotion trotzdem toll :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top