[Review] Balea Pflegendes Body Serum

Balea Pflegendes Body Serum
in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: 1,75€/200ml

Bei Themen rund um Hautpflege-Seren bin ich skeptisch. Ich habe bisher nämlich keine guten Erfahrungen mit ihnen gesammelt. Daher war ich auch in Bezug auf das Balea Body Serum skeptisch, obwohl im Internet überwiegend positiv von dem Produkt berichtet wird. Vor einer Weile landete das Body Serum doch noch in meinem Einkaufskorb.

Balea Pflegendes Body Serum

Balea Pflegendes Body Serum

Balea Pflegendes Body Serum

Die Optik des Body Serums stimmt im zarten Rosa auf den Frühling ein. Mir gefällt der Farbton sehr und auch, was sich hinter der Verpackung verbirgt. Denn die leichte Emulsion zieht schnell in die Haut ein, lässt sich prima verteilen und ist sehr ergiebig. Ich rate Euch, zunächst weniger von dem Produkt zu verwenden. Eine kleine Menge reicht erfahrungsgemäß nämlich aus, um den Körper komplett einzucremen. Ein weiter Vorteil des Serums: Es fettet nicht. Ich mag keine Pflegeprodukte die nachfetten und überall Flecken hinterlassen. Für mich gibt es nur drei Kritikpunkte an dem Body Serum: Es ist Parfum als auch Farbstoff enthalten und die Dosierung klappt eher mittelmäßig gut. Ich meine, dass die starke Parfümierung des Serums unnötig ist und auch der Farbstoff gehört für mich nicht in ein Pflegeprodukt. Im Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, ist das Body Serum jedoch eine absolute Kaufempfehlung.

Balea Pflegendes Body Serum

Balea Pflegendes Body Serum

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Diese Produkt steht auch noch auf meiner Einkaufsliste drauf, die Verpackung in Rosa spricht mich erstmal total an & aber auch das Produkt :D.

    Liebe Grüße

    Antworten

  2. Ich hätte es neulich auch schon fast mitgenommen, habe mich dann aber doch dagegen entschieden weil ich noch einiges an Körperpflege zu Hause habe. Für den Sommer stelle ich mir die Konsistenz aber richtig angenehm vor, ich mag es nämlich auch nicht wenn es zu sehr nachfettet. Vielleicht darf sie beim nächsten Mal dann doch mit 🙂

    Antworten

  3. Mit den Produkten von Balea habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich eine feste Bodylotion mit der ich sehr zufrieden bin. Mal schauen ob ich die von balea auch mal ausprobiere.

    Antworten

  4. Ich mag die Produkte von Balea und werde Body Serum einfach mal ausprobieren.
    Bei dem günstigen Preis ist es einen Versuch wert

    Danke dass du mich mit deinem Bericht darauf aufmerksam gemacht hast.

    LG Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top