Linda Luise/Transparenz

Ja,ich hatte Spaß! Foto: © Ulrich Lindenthal-Lazhar

© Ulrich Lindenthal-Lazhar

Auf Lu Bloggt schreibt Linda Luise, 26 Jahre alt, aus dem schönen Cottbus. Seit Dezember 2012 (seit September 2013 auf eigener Domain) teile ich meine Liebe zu Kosmetik, Mode und Shopping auf meinem Blog. Themen rund um mein Baby, ergänzen seit Februar 2017 „Lu Bloggt by Linda Luise“.

Lu Bloggt by Linda Luise ist ein privater Blog und existiert seit 2013 auf www.lubloggt.de.

Hauptsächlicher Themenbereich:

  • Baby/Schwangerschaft (seit 02/17)
  • Beauty (seit 12/12)

Weitere Themen:

  • Fashion
  • Lifestyle
  • Shopping

Zu den Themenbereichen meines Blogs gehören Previews und Reviews über (dekorative) Kosmetik, Beauty Boxen, Mode und Hauls. Es werden Produkte in allen Preissegmenten vorgestellt, um eine große Reichweite an Informationen abzudecken. Die Themen Schwangerschaft und Baby ergänzen seit Februar 2017 „Lu Bloggt by Linda Luise“.

Meine Social Media Kanäle finden Sie in der rechten Sidebar meines Blogs.

Bei Kooperationsanfragen erreichen Sie mich unter: lindarming@yahoo.de. Gerne stelle ich Ihnen auch mein Media Kit für mehr Informationen zur Verfügung.


Meine Beiträge sind wie folgt gekennzeichnet:

„Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.“ ; „Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.“ und/oder „Unbezahlter Werbebeitrag.“.

Diese Sätze bedeuten, dass ich das/die im Blogpost in Bild – und Textform vorgestellte Produkt(e), kostenfrei sowie bedingungslos erhalten habe. Das ich einen oder mehrere Artikel kostenlos erhalte bedeutet nicht, dass ich im Bericht nicht meine ehrliche Meinung niederschreibe. Ich berichte in jedem Blogpost ehrlich über meine persönlichen Erfahrungen. Bei einem unbezahlten Werbebeitrag kann es sich zudem um einen Beitrag handeln, indem ich ein von mir selbst gekauftes Produkt vorstelle. Durch die Erwähnung und/oder gegebenenfalls Verlinkung einer und/oder mehrerer Marken, ist die Kennzeichnung als Werbung verpflichtend.

Bei Nachfragen erreichen Sie mich unter: lindarming@yahoo.de.

Top