PARENTS TO BE: UNSER SOMMERBABY

Der Wunsch, Eltern zu werden: Wir hatten ihn einige Jahre lang. Irgendwann steckten wir zwischen Ratgebern zum Babyglück und den Rätseln nach Ursachen unseres unerfüllten Kinderwunsches fest. Aber nie so fest, dass wir unglücklich miteinander waren. Wohl einer der Gründe, der uns zu unserem Wunschkind bringen wird – denn ja, wir werden Eltern.

Wir waren nie in einer Kinderwunsch Klinik. Wir haben aber über Adoption und künstliche Befruchtung nachgedacht. Im vorigen Jahr sind wir auf natürlichem Weg schwanger geworden. Auch wenn uns der Kinderwunsch schlaflose Nächte, reichlich Nerven und einen Batzen Geld kosten könnte (…) wir sind dankbar für unser gemeinsames Glück. Wir sind bereit, unserem kleinen Liebling zu schenken, was er braucht und fordert. Inzwischen bin ich übrigens in der 14.SSW (Schwangerschaftswoche) angekommen. Ich stelle mir täglich viele Fragen zu unserem Wunschbaby und bastle mir TO-DO Listen, u.a. für den bevorstehenden Umzug. Auf meinem Blog werde ich zukünftig rund um die Schwangerschaft und unser Sommerbaby bloggen. Gibt es Themen, die Euch dazu besonders interessieren?

Kommentare (31) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo (:
    Ich bin etwas spät, aber habe es erst jetzt gelesen und wollte auch noch alle sGute für euch wünschen.
    Finde ich richtig richtig toll Herzlichen Glückwunsch. <3
    Ich hoffe dir geht es gut.

    Ganz liebe Grüße
    Tabea

    Antworten

  2. Oh, liebe Luise
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Ich wünsche euch alles, alles Gute!
    Liebe Grüße

    Antworten

  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit.
    Genießen lautet die Devise, denn es geht so schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Lola

    Antworten

  4. Huhu liebe Lu,
    also da musste ich doch jetzt gleich mal vorbeischauen und dir alles Gute wünschen! 🙂 Die kommenden Monate werden sicher sehr aufregend und spannend und ich freue mich, dass du uns da ein bisschen mitnimmst. 🙂

    Herzliche Grüße,
    Christina

    Antworten

  5. Herzlichen Glückwunsch!!
    Woooaahhhh echt ich könnte dich gerade knuddeln. Liebste Grüße

    Janine 🙂

    Antworten

  6. Oh Wow, ganz ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine entspannte und glückliche Schwangerschaft!

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Genieße die Zeit…..(sie geht nämlich schneller vorbei als Du denkst) ♥

    Antworten

  8. Oooh, Linda Luischen, herzlichen Glückwunsch!!
    Das hab ich ja ganz verpasst. Ich freu mich für Euch.
    Ich dachte Du hättest ganz andere Ziele nach Deinem Studium, Du hast so dafür geschuftet.
    Aber man schaut halt nicht hinein in die Menschen.
    Ich wünsch Dir eine tolle problemlose Schwangerschaft und ganz viel Glück
    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top