My Burberry Eau de Toilette|Review.

Der Trenchcoat ist ein zeitloser Klassiker der Mode Branche. Er lebt von vielseitigen Schnitten und Längen, von verschiedenen Materialien und Farben. Das Design des Trenchcoats spiegelt der legendäre My Burberry Duft mit dem Verschluss in Hornoptik wider. Dieser steht symbolisch für die markanten Knöpfe des traditionellen Trenchcoats, der Duft selbst für die Frische nach einem verregneten Tag im kühlen London.

Mit dem Eau de Toilette zu My Burberry schlägt die Trendmarke Burberry ein neues Duftkapitel auf. Das EdT ist modern,frisch, blumig und vor allem very british. Diese Interpretation ist für mich vollkommen. Ich bin total verliebt in den verspielten Duft, der mit floraler Leichtigkeit und Eleganz verführt.

My Burberry Eau de Toilette.

My Burberry Eau de Toilette.

My Burberry Eau de Toilette.

My Burberry EdT ist die Neuinterpretation des klassischen EdP’s zu My Burberry, zu dem verregneten Tag in einem Londoner Garten, zu dem traditionellen Burberry Trenchcoat. Das EdT hüllt sich lediglich optisch in das gleiche Design wie der Duft Klassiker. Die Komposition ist viel floraler, frischer und einen Tick more british.

My Burberry Eau de Toilette.

My Burberry Eau de Toilette.

My Burberry Eau de Toilette (Verschluss in Hornoptik).

My Burberry Eau de Toilette (Verschluss in Hornoptik).

Im Auftakt verzaubert das Burberry Eau de Toilette mit Platterbse und Zitronenblüte, die im Herzen der Komposition mit zarter Pfingstrose, Pfirsichblüte und Freesie verschmelzen. Sie verleihen dem Duft eine frische und florale Note. Diese werden durch delikate Noten der Damaszener Rose, Weißmoos und einem Hauch von Moschus abgerundet. Eine sehr elegante Basis, die dem Duft etwas besonderes schenkt. Für mich das Gefühl der Frische nach einem langen Regen, von Verspieltheit und Glück.

My Burberry Eau de Toilette.

My Burberry Eau de Toilette.

Trotz der blumigen Frische ist My Burberry langanhaltend wahrnehmbar, egal ob es direkt auf die Haut oder die Kleidung gesprüht wird. Ich denke, der Duft passt zu Träumerinnen, Romantikerinnen und mondäne Ladies.

Das My Burberry Eau de Toilette ist seit August 2015 in autorisierten Parfümerien wie Douglas erhältlich.

Preis: 102,00 €/ 90 ml.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (15) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin begeistert! Muss ich unbedingt mal Probe-riechen 🙂
    Wenn es um Düfte geht, bin ich sowieso immer ganz vorne mit dabei 😀

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder 🙂
    LG Saskia vom Testbar-Team

    Antworten

  2. Der Duft ist als EdP schon unglaublich toll, hatte eine Probe und wusste sofort, dieser Duft kommt auf meine „Kaufen“ Liste. Ich schnupper am Wochenende gleich mal an dem Eau de Toilette 🙂

    Liebste Grüße
    Nesli

    Antworten

  3. Den Duft kenne ich noch gar nicht, aber er hört sich sehr sehr gut an, da muss ich unbedingt mal dran schnuppern wenn ich wieder in der Stadt bin 🙂

    Antworten

  4. Hey meine Liebe,

    daran muss ich auch mal schnuppern. Ich mag den Flakon sehr gerne und vom Duft her klingt er echt interessant. 🙂

    Liebe Grüße,
    Ruby

    Antworten

  5. Hi Lu,
    der Duft hört sich sehr interessant an :). Ich kenne die Burberry Düfte bisher gar nicht und werde beim nächsten Besuch in der Parfümerie mal dran schnuppern.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Madlen

    Antworten

  6. Ich habe mir vor einer Weile erst das Eau de Parfum von My Burberry gekauft und mag es richtig gerne. Das Eau de Toilette ist bestimmt toll für wärmere Tage, da ist mir der andere Duft etwas zu schwer.

    Antworten

  7. die düfte von burberry find ich toll, deinen von dir vorgestellten sollte ich unbedingt mal schnuppern.
    hab ein schönes wochenende, liebe gruesse!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top