Meine Must Haves von Lieblingstasche.de!

In dieser Saison wieder angesagt: Maxi Style. Am liebsten trägt Fashionista zum XXL Look Röhrenjeans oder Leggins und kombiniert dazu opulenten Schmuck, kuschlige Schals und übergroße Taschen. Letzeres Fashion Highlight shoppt SIE natürlich bei Lieblingstasche.de.

Klasse statt Masse – im Onlineshop Lieblingstasche.de gibt es nur die schönsten Trends ausgewählter Designer und Marken wie Liebeskind oder BREE. Dabei sind die schicken Taschen – Modelle in verschiedensten Formen und Farben mit trendigen Fashion Elementen wie Riemen, Nieten und Fransen erhältlich. Eben Lieblinge, die jede Frau glücklich machen.

BRIC’S X-BAG SHOPPING (L) schwarz.

BRIC'S X-BAG SHOPPING (schwarz ).

BRIC’S X-BAG SHOPPING (schwarz ).

Ich bin ein bekennender Fan des XXL Looks und liebe große Taschen mit ihrem scheinbar unendlichen Innenleben. Die puristische BRIC’S Shopping Bag ließ daher sofort mein Herz höher schlagen und überzeugte mit italienischem Charme. Denn als Hand – oder Tragetasche mit jeder Menge Platz für I- Phone, Kosmetiktasche, Timer und und und (…) wird sie zum wahren Allroundtalent im Alltag jeder Frau. Ebenso schön: Die kleine Innentasche der edlen BRIC’S X – Bag und Logo Patch auf der Taschen – Vorderseite.

BRIC'S X-BAG SHOPPING (schwarz ) - Ansicht 2.

BRIC’S X-BAG SHOPPING (schwarz ) – Ansicht 2.

BRIC'S X-BAG SHOPPING (schwarz ) - Ansicht 3.

BRIC’S X-BAG SHOPPING (schwarz ) – Ansicht 3.

BRIC'S X-BAG SHOPPING (schwarz ) - Ansicht 4.

BRIC’S X-BAG SHOPPING (schwarz ) – Ansicht 4.

Die BRIC’S X – BAG ist in verschiedenen Ausführungen bei Lieblingstasche erhältlich – in Navy, Schwarz oder Olive. Ich hätte die stilvolle Schönheit ja am liebsten in allen drei Farbvarianten. Wer sich in die Tasche verliebt hat sollte sich beeilen – das Modell in Schwarz ist derzeit nur noch einmal auf Lager.

Preis: 89,00 €.

Liebskind Delvin chain vintage (black).

Liebeskind Delvin chain vintage (black).

Liebeskind Delvin chain vintage (black).

Liebeskind überzeugt mit Eleganz und Stilbewusstsein mitten aus Berlin und hat es mit stylischen Hinguckern wie der Delvin chain vintage zu Lieblingstasche geschafft. Die kleine Tasche wird durch ein goldenes Kettchen optisch aufgepeppt und ist als Clutch oder Kosmetik Bag einsetzbar. Ich verstaue in ihr derzeit Lippenstift, Blush und all‘ meine anderen Kosmetik Lieblinge. Das stilsichere Must Have ist aus Rindsleder gefertigt.

Preis: 19,00 €.

Quicktipp: Lieblingtasche bietet passend zur Weihnachtszeit einige himmlische Angebote & Rabatt Aktionen an. Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, schaut am besten auf der Facebook Seite des Trendsetter Shops vorbei.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Lieblingstasche.de. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Linda, ich persönlich finde die Taschen sehr schön. Erinnert mich ein wenig an Longchamp.

    Antworten

  2. Hey Lu,

    ich mag die Tasche und vor allem dein Oberteil 🙂 Gefällt mir beides sehr gut, momentan schmunzle ich noch über einen Kommentar hier…

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

  3. Liebe Linda,

    ich habe schon lange auf den nächsten Taschenbeitrag gewartet seitdem du Nucelle vorgestellt hast & ich bin ganz begeistert von deinen zwei Auserwählten. Wirklich wunderschön.

    Herzliche Grüße Gerda

    Antworten

  4. Hallo Fräulein Lu Bloggt!

    Die Taschen sind zwar schön aber ich finde sie zu teuer. Und irgendwie ist es blöd wenn du immer nur Sachen vorstellst die so teuer sind. Ich hab das Geld nicht für sowas!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top