MEIN LOOK MIT MANHATTAN COSMETICS

Manhattan hat mich überrascht! Womit? Mit einem tollen Kosmetik Koffer in Roségold, noch hinzu gefüllt mit Produkten von Manhattan Cosmetics. Auf meinem IG Channel habe ich den Koffer schon gezeigt. In diesem Beitrag zeige ich meinen Look, den ich mit neun Produkten aus dem schönen Koffer kreiert habe.

Im Sommer schmilzt das Make-up schnell dahin. Um die Haltbarkeit meines Make-ups zu verlängern, habe ich das Insta Prime & Set Spray auf mein Gesicht gesprüht. Kurz danach habe ich den Wake Up Concealer verwendet, um meine Augenschatten zu kaschieren. Auf dem ganzen Gesicht habe ich das Powder Mat Make up aufgetragen. Ich finde das Mat Make up hinterlässt ein schönes, mattes Finish, sodass kein zusätzliches Puder Produkt nötig ist. Meine Augenbrauen habe ich mit dem Brow’Tastic Eyebrow Kit geschminkt. Für mein Augen Make-up habe ich den Endless Stay Eye Primer als grundierende Lidschatten Base, den Eyemazing Effect Eyeshadow für den schimmernden Bronzing Look und die Volcano Xtra Explosive Volume Mascara verwendet. Für noch mehr Bronze Look, habe ich aus dem Koffer den Natural Bronzing Powder ausgewählt. Ich finde, dass er die Wangen toll betont. Auf den Lippen habe ich ausschließlich den X-treme Last Lipliner verwendet – er hat eine großartige Haltbarkeit.

Produktübersicht:

  • Manhattan Cosmetics X-treme Last Lipliner „59G“
  • Manhattan Cosmetics Natural Bronzing Powder „1“
  • Manhattan Cosmetics Powder Mat Make up „82 Beige“
  • Manhattan Cosmetics Wake Up Concealer „01 Naturelle“
  • Manhattan Cosmetics Insta Prime & Set Spray „001 Clear“
  • Manhattan Cosmetics Brow’Tastic Eyebrow Kit „001 Blondy Brow“
  • Manhattan Cosmetics Endless Stay Eye Primer „001 Transparent“
  • Manhattan Cosmetics Eyemazing Effect Eyeshadow „95R Brownie Break“
  • Manhattan Cosmetics Volcano Xtra Explosive Volume Mascara „1010N Black“

Meine Top 3 Produkte sind: Das Powder Mat Make up, der Wake Up Concealer und der Natural Bronzing Powder. Das Mat Make up mag ich besonders gerne für seine zarte Textur, die ein samtig-mattes Puder Finish hinterlässt. Entgegen meiner Erwartung eignet es sich gut für den Sommer. In Kombination mit dem Wake Up Concealer kaschiert es zudem Augenschatten und Hautunreinheiten. Für mehr Sommerbräune sorgt auf jeden Fall der Natural Bronzing Powder mit seiner hohen Pigmentierung.

Habt Ihr ein Lieblings-Produkt von Manhattan Cosmetics?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Ein sehr hübscher Look, gefällt mir sehr und steht dir total <3

    Den Koffer fand ich auch mega schön, ein schickes Teil. Die Produkte muss ich mir unbedingt mal bei DM ansehen. Irgendwie schaue ich bei Manhattan selten.

    Liebe Grüße Sandy

    Antworten

  2. Mir gefällt dein Look richtig gut =) Ich mag es derzeit lieber natürlicher. Die Farbe auf deinen Lippen hat es mir spontan gerade richtig angetan. Wie immer ein toller Blogpost =)

    Liebe Grüße
    Sophia

    Antworten

  3. Mir gefällt der Look richtig gut! Perfekt für den Alltag ❤️ Den Manhattan Wake Up Concealee verwende ich auch immer wieder gern. Das Eyebrow Kit finde ich auch Supi, habe das auch schon aufgebraucht ❤️

    Küsschen meine süße! ❤️

    Antworten

  4. Sehr schöner Look. Gefällt mir. 🙂 Ich nutze Manhattan Produkte eigentlich kaum, früher war ich der Marke irgendwie mehr verfallen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten

  5. Ein wunderbarer Look!
    Ich habe zwei Lieblinge von Manhattan, den Eyemazing Liner und das Clearface Powder.
    Glg
    Jennifer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top