Maybelline New York ColorShow Nagellack Nr.430 Bouquet.

Der Tag der Liebenden ist heutzutage kaum mehr wegzudenken. So klingelt jedes Jahr millionenfach der Blumenexpress an den Haustüren dieser Welt und nebenbei feiern Schokoladen Manufakturen steigende Umsätze. Maybelline New York hat vor dem großen Tag den Blumen – Zusteller auf die Probe gestellt und so manche Beziehung sicherlich auch.

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank Maybelline – wie lieb von dir! Während mein Freund rätselte von wem wohl dieser Strauß ist, machte mein Herz Freudensprünge. Denn Maybelline New York hat das richtige Näschen bewiesen und mir eine riesige Freude mit einem wunderschönen Blumenstrauß inklusive Top Coat gemacht.

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet.

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet.

Maybelline New York ColorShow Nagellack Nr.430 Bouquet.

Die zuckersüße PR Aktion gilt der neuen ColorShow Nagellack LE von Maybelline. Bestehend aus erfrischend schönen Pink – und Lilatönen (Vivid Rose, Orchid Violet und Fuchsia Petal) lassen sie den Frühling auf den Nägeln aufblühen und setzen mit dem Top Coat „Bouquet“ ein sanftes Glitzerkleid oben drauf. Ich persönlich habe mich sofort in die zarten Partikel aus Weiß – und Rosétönen des Top Coats verliebt und er wird zum Valentinstag sicherlich meine Nägel schmücken.

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet (Pinsel).

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet (Pinsel).

Der dünne Nagellack Pinsel von „Bouquet“ hat natürlich seine Vor – und Nachteile. Einerseits lassen sich durch die schmale Breite leichter Akzente setzen, andererseits muss so mehrmals lackiert werden. Da es sich hier um einen Top Coat handelt, finde ich die schmale Variante passend. Übrigens viel mir sofort auf, dass mit nur einem Pinselstrich zahlreiche Partikel auf dem Nagel sind – eine tolle Qualität.

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet.(Lackiert,1)

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet (Lackiert,1).

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet (Lackiert,2).

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet (Lackiert,2).

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet (Lackiert,3).

Maybelline New York Colorshow Nagellack Nr.430 Bouquet (Lackiert,3).

Die Trocknungszeit des Nagellackes (eine Schicht) liegt bei zirka 4 bis 6 Minuten. Wenn es nach mir geht, könnte es schneller gehen aber ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Vor allem auf der weißen Farbe gefällt mir der Top Coat „Bouquet“ richtig gut. Einmal lackiert bleibt er zirka 5 Tage auf den Nägeln.

Preis: 2,75 €/7 ml.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey – Der Nagellack gefällt mir sehr gut, steh total auf Nagellack 🙂

    Und dein armer Freund – ich hoffe du hast ihn später noch aufgeklärt, wer der Versender des Blumenstraußes war ^^

    LG Svenja

    Antworten

  2. Hallo liebe Lu 🙂
    Den Topper habe ich mir heute auch gekauft, weil ich ihn auf sämtlichen Blogs gesehen habe 😀 Der sieht so schön nach Frühling aus <3
    Ich habe mir den Rosa-Ton dazu gekauft. Ich bin mal gespannt, wie die Kombi aussehen wird.

    LG Juli

    Antworten

  3. Alle Achtung,liebe Lu,das hat dich sicher umgehauen….tolle Idee und klasse Geschenk. Das liegt sicher an deinen wirklich spitze geschriebenen Artikeln! Mir gefallen sie jedenfalls sehr!
    Und zu dem Topcoat muss ich sagen,DER AUCH! Es sieht umwerfend aus.
    Byebye.

    Antworten

  4. Liebe Lu,

    hach wie schön die Sache mit dem Blumenstrauß! Eine absolut klasse Geste! Na, und ein Topper obendrauf, super 😀
    Mir gefällt er auf dem roten Nagellack einfach sehr gut!

    Liebe Grüße, Sabine

    Antworten

  5. Toller und interessanter Post!

    Klingt alles sehr interessant und wenn er 5 Tage hält, ist doch genial!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!

    xoxo Jacqueline

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top