Maybelline Color Sensational Creamy Matt Lipsticks|Review&Swatches

Die Maybelline Color Sensational Creamy Matt Lipsticks gehören in den USA zu den absoluten Must Haves. Ab September wird es die sehnsüchtig erwarteten Trendfarben auch endlich bei uns zu kaufen geben. Allerdings nur in sechs von insgesamt zwanzig verschiedenen Farbnuancen.

Matt, glossy oder glitzernd: Neben Verpackungsopfer und Parfum Liebhaberin bin ich vor allem eins – Lippenstift Junkie. Ich liebe die vielen verschiedenen Farben und Texturen für den Kussmund. Kein Wunder also, dass es mir die Maybelline Color Sensational Creamy Matt Lipsticks trotz schlichter Optik angetan haben. Sie machen ihrem Namen aber auch alle Ehre – sie sind sensationell cremig und wunderschön matt.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt Lipsticks.

Maybelline Color Sensational Creamy: Siren in Scarlet, Nude Embrace, Magnetic Magenta.

Maybelline Color Sensational Creamy: Siren in Scarlet, Nude Embrace, Magnetic Magenta.

„Siren in Scarlet“, „Magnetic Magenta“ und „Nude Embrace“  hüllen die Lippen in sattes Rot, kühles Magenta und zartes Braun. Die Farbintensität ist wirklich wunderbar. Ebenso gut gefällt mir die cremige Konsistenz der drei matten Lippenstifte. Sie sorgt dafür, dass sich die Farben nicht in den Lippenfältchen sammeln.

Quicktipp: Bei trocknen Lippen vorher einen farblosen Pflegestift auftragen oder ein Lippenpeeling anwenden.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt: Siren in Scarlet.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt: Siren in Scarlet.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt: Nude Embrace.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt: Nude Embrace.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt: Magnetic Magenta.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt: Magnetic Magenta.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt (Swatch): Siren in Scarlet, Nude Embrace, Magnetic Magenta.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt (Swatch): Siren in Scarlet, Nude Embrace, Magnetic Magenta.

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen der drei matten Lippenstifte ich schöner finden soll. Umso gespannter bin ich auf die drei weiteren Farben, die in die Drogerien kommen sollen. Preislich werden sie vermutlich um die 8 € kosten.

Tragebilder: Maybelline Color Sensational Creamy Matt Lipsticks.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt: Siren in Scarlet, Nude Embrace, Magnetic Magenta.

Maybelline Color Sensational Creamy Matt: Siren in Scarlet, Nude Embrace, Magnetic Magenta.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Der Rote steht Dir toll und auch der Nude. Pink finde ich bei Dir nicht ganz so toll…. aber einem schönen Menschen steht natürlich alles. Ich teste mich noch durch z.Z. und berichte nächste Woche.
    LG Perdita

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top