[Manicure Monday #4] p2 cosmetics Fabulous Beauty Gala „Sweet Addiction Nail Polish 010“

p2 cosmetics Fabulous Beauty Gala Limited Edition
„Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red“
von Nov-Dez 2015 in 4 Nuancen erhältlich 
Preis 2,25 €/14 ml

Bei meinem letzten Besuch in der dm-drogerie bin ich an der Limited Edition von p2 cosmetics nicht vorbeigekommen. Aufgrund meiner aktuellen Vorliebe für Rot – und Goldtöne durften der „Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red“ Nagellack und die Glam Style Nail Stripes aus der Fabulous Beauty Gala LE mit. Glücklich bin ich mit dem Kauf allerdings nicht.

 p2 cosmetics „Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red“ + Glam Style Nail Stripes

 p2 cosmetics "Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red" und Glam Style Nail Stripes

p2 cosmetics „Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red“ und Glam Style Nail Stripes

Aufgefallen ist mir der Nagellack bereits in der PR Mitteilung der dm Marken Insider. Der dort dargestellte Swatch verspricht ein schönes, dunkles Rot, dass kräftig glänzt. Auf den Nägeln finde ich die Farbe auch immer noch genauso schön. Leider, leider und leider – hat der Nagellack nur einen Tag auf den Nägeln gehalten. Für mich ein wirklich enttäuschendes Ergebnis, da von der Farbe, über guten Auftrag und Pinsel einfach alles für mich gestimmt hat. Schade, aber absplittern nach so kurzer Zeit ist eben ein No Go!

„Luxus? Glamour? Extravaganz? Dafür sind wir definitiv zu haben, denn in der Herbst-/Wintersaison dreht sich bei den aktuellen Make-up-Highlights von p2 alles um die perfekte Look-Inszenierung, inspiriert vom elegant-glamourösen Style der legendären „Studio 54“-Ära der Siebziger Jahre.“

 p2 cosmetics "Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red"

p2 cosmetics „Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red“

 p2 cosmetics "Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red"

p2 cosmetics „Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red“

 p2 cosmetics "Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red"

p2 cosmetics „Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red“

 p2 cosmetics "Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red"

p2 cosmetics „Sweet Addiction Nail Polish 010 sensual red“

Die Stripes der aktuellen Limited Edition finde ich wirklich toll, um auf den Nägeln ein kleines Highlight zu setzen. Sie lassen sich leicht anbringen und gut entfernen. Zur Fixierung habe ich über die Stripes einen transparenten Top Coat aufgetragen.

Habt Ihr Euch etwas aus der p2 cosmetics Fabulous Beauty Gala LE gekauft? Wenn ja, wart Ihr zufriedener als ich?

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe mir bisher noch nichts aus der Fabulous Beauty Gala LE gekauft. Die Farbe des Nagellacks und die Stripes finde ich aber sehr schön! (:

    Liebe Grüße,
    Julia

    Antworten

  2. Die Farbe gefällt mir wirklich gut! Richtig schade das die Haltbarkeit nicht überzeugt… Ich trage meinen Nagellack immer einige Tage, da wäre das leider auch gar nichts für mich.

    Antworten

  3. Och nö, wie ärgerlich.
    Da pinselt man, macht und tut … und nach einem Tag ist das Ergebnis wieder dahin. So etwas mag ich auch überhaupt nicht, das verdirbt mir immer total die Lust, mir wieder die Nägel zu bepinseln.
    Ansonsten sieht es aber sehr toll aus … was nur nichts hilft, wenn das Ergebnis nur einen Tag hält :-/
    Liebe Grüße, Katrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top