[Manicure Monday #19] p2 cosmetics Secret Splendor LE – addicted to luxury nail polish

 p2 cosmetics Secret Splendor LE – addicted to luxury nail polish
„030 gold gem“, „040 opulent sapphire“&“050 gold jewel“
seit 01.05 bis 30.06.16 in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: 2,25€/11ml

In der limitierten Secret Splendor Edition von p2 cosmetics sind fünf Nagellacke enthalten. Sie haben alle einen besonders schönen Sparkling-Effekt und passen farblich toll in die bevorstehende Sommerzeit. Drei der Nagellacke kann ich Euch heute zeigen!

 

addicted to luxury nail polish "030 gold gem" (mitte) "040 opulent sapphire"(rechts) &"050 gold jewel" (links)

addicted to luxury nail polish „030 gold gem“ (mitte) „040 opulent sapphire“(rechts) &“050 gold jewel“ (links)

Inzwischen bin ich zum Nailpolishjunkie geworden. Ich horte einen Nagellack nach dem anderen. Mit den Lacken aus der Secret Splendor LE sind es schon wieder drei mehr! Mir gefallen die Lacke optisch sehr. Ich finde, dass die Fläschchen eine schöne Form haben und gut in der Hand liegen. Noch schöner finde ich die drei Farben: „gold gem“ – ein sattes Senfgelb mit Glitzerpartikeln, dass michan Safari erinnert;  „opulent sapphire“ – ein tiefer, exotischer Grünton mit Glitzerpartikeln und „gold jewel“ – ein schöner Top Coat mit goldendem Schimmer und lilafarbenen Glitzerpartikeln.

Nagellackpinsel addicted to luxury nail polish "040 opulent sapphire"

Nagellackpinsel addicted to luxury nail polish „040 opulent sapphire“

Beim Lackieren habe ich mich erschrocken, da die enthaltenden Glitzerpartikel krümelig wirken. Durch den breiten Pinsel lassen sich die Nagellacke jedoch gleichmäßig auftragen. Ich habe jeden Nagellack in zwei Schichten lackiert und sie sind alle zügig getrocknet.

addicted to luxury nail polish "030 gold gem" (mitte) "040 opulent sapphire"(links) &"050 gold jewel" (rechts)

addicted to luxury nail polish „030 gold gem“ (mitte) „040 opulent sapphire“(links) &“050 gold jewel“ (rechts)

Am besten gefällt mir der dunkelgrüne Nagellack „opulent sapphire“. Ich finde, dass er sehr exotisch wirkt und toll mit der Farbe „gold gem“ harmoniert. Die Farbe „gold jewel“ erinnert mich an einen Nagellack aus der Sally Hansen Kollektion von 2014. Vielleicht mache ich hierzu noch einen kleinen Dupe Test. In der p2 cosmetics Secret Splendor LE sind übrigens noch zwei weitere Farben erhältlich: „010 pink diamond“ und „020 illustrious opal“. Alle Farben sind vegan.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (7) Schreibe einen Kommentar

  1. Der 050 gold jewel sieht toll aus, ich mag es immer einen Finger pro Hand mit einem Glitzerlack zu lackieren :).

    Liebe Grüße

    Antworten

  2. Der blau-grüne Nagellack ist ja schön! Ich finde solche Farben auf den Nägeln immer hübsch, da sie den Nagel irgenwie schmaler machen:) Total schöne Bilder übrigens:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    Antworten

  3. Ich hatte heute noch den blauen Lack aus dieser Le in der Hand, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich so einen ähnlichen schon habe. Der goldene Lack glänzt bestimmt richtig schön in der Sonne. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top