[Manicure Monday #18] Catherine Divine Box – I am the natural type of goddess

Catherine Divine Box
unter http://www.catherine-de.com/ erhältlich
Preis: 51,80€/ 5 Nagellacke (einzeln 12,95€)

Ich bin ein großer Fan von klassischen Farbtönen. Daher habe ich mich sehr über die neue Catherine Divine Box gefreut. Sie ist seit Kurzem erhältlich und beinhaltet fünf Nagellacke in verschiedenen Nude-Farben. 

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 262 "native"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 262 „native“

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 262 "native"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 262 „native“

„Native“ würde ich als klassischen Nude Ton bezeichnen. Er lässt sich leicht auftragen und deckt in ein-zwei Schichten. Mir gefällt die Farbe sehr gut.

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 263 "pure"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 263 „pure“

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 263 "pure"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 263 „pure“

Der Catherine Classic Lac Divine „pure“ ist ein schöner Rosenholz-Ton. Er punktet mit leichtem Auftrag und deckt in ein-zwei Schichten. Der Ton gehört zu meinen Lieblingen unter den Nagellacken.

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 264 "divine"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 264 „divine“

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 264 "divine"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 264 „divine“

„Divine“ ist ein dunkler Rot-Ton, der in ein-zwei Schichten deckt. Leider ist der auffällige Nagellack sehr zickig im Auftrag, sodass ich ihn bisher nur einmal zum Testen lackiert habe.

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 265 "plain"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 265 „plain“

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 265 "plain"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 265 „plain“

Der Catherine Classic Lac Divine „plain“ ist mein absoluter Favorit unter den fünf Nagellacken. Mir gefällt der Nude-Mauve Ton sehr, da er sich leicht auftragen lässt und in nur einer Schicht deckt. Zudem finde ich das intensiv glänzende Finish richtig schön.

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 266 "flawless"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 266 „flawless“

Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 266 "flawless"

Catherine Classic Lac Divine Nr. 266 „flawless“

Über die Farbe „flawless“ war ich ziemlich erstaunt, da sie in nur einer Schicht deckt. Bei der Helligkeit der Farbe habe ich mit mindestens zwei-drei Schichten gerechnet. Schade nur, dass „flawless“ zickig im Auftrag ist!

Catherine Divine Box - I am the natural type of goddess

Catherine Divine Box – I am the natural type of goddess

Insgesamt gefällt mir die Catherine Divine Box sehr gut. Mein absoluter Favorit ist „Plain“, gefolgt von „pure“ und „native“. „Plain“ hat seit dem ersten Lackieren vier Tage auf meinen Nägeln gehalten (ohne Base-und/oder Top Coat). Danach wurde Tip Wear sichtbar. Falls Ihr einen der schnell-trocknenden Nagellacken kaufen möchtet, findet Ihr in folgender Übersicht alle Lacke mit Nummerierung sowie namentlicher Kennzeichnung:

  • Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 262 „native“
  • Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 263 „pure“
  • Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 264 „divine“
  • Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 265 „plain“
  • Catherine Classic Lac Divine Nagellack Nr. 266 „flawless“

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (12) Schreibe einen Kommentar

  1. Divine habe ich auch und hatte beim Lackieren zum Glück keine Probleme. Die anderen Farben sehen aber auch schön aus, vor allem Plain und Pure gefallen mir gut.

    Antworten

  2. Hallo meine Liebe,

    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für die Farbe „native“ entscheiden 🙂 Wirklich unheimlich schöne Farben.

    Danke für deinen Kommentar unter meinem Blog :*

    Liebste Grüße,
    Nadine
    http://www.lyvzblog.blogspot.de

    Antworten

  3. Sehr schöne Farben sind dabei. Ich bin ja auch immer noch ein großer Fan von Nude, damit sieht man einfach immer gepflegt aus. 🙂

    Viele Grüße,
    Christina

    Antworten

  4. Wie schön sind die Farben bitte? Ich hätte sie gerne alle! <3 Ich trage gerade den ersten Nagellack von Catherine und bin total begeistert von der Haltbarkeit, Pigmentierung und dem Glanz – super Lacke! Auf jeden Fall besser als so mancher Essie-Lack.

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    Antworten

  5. Is ja lustig 😀 Mit Dunkelbraun kann ich bei Möbeln irgendwie gar nichts anfangen, ich mags lieber heller =) Hab auch so allgemein wenig dunkle Sachen, nur Couch und Bett sind etwas Dunkelgrau, aber das wars 😀
    Wirklich schön und nun habe ich auch schon das 1. Mal drin geschlafen, hab nur total schlecht geschlafen wegen den Prüfungen xD

    Wow das sind superschöne Farben und auch alle so passend für den Frühling <3 Vor allem "Pure" und "Plain" gefallen mir.
    Ich habe auch ein paar Catherine Nails Lacke und die Farben sind mega und ich finde die Deckkraft auch super.
    Liebe Grüße

    Antworten

  6. Ich finde Plain einfach wunderbar! Der dunkle ist wirklich zickig!
    Schade, das er so rumzickt, wäre nämlich ansonsten genau mein Fall!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top