[Manicure Monday #14] CATRICE Soft Bold LE – Satin Matt Nail Lacquer „Mauve Medley“

CATRICE Satin Matt Nail Lacquer „Mauve Medley“
erhältlich in der Drogerie wie z.Bsp. DM Drogerie und Rossmann
Preis: 2,99€/10ml

Die Soft Bold Limited Edition von CATRICE hat mich in der PR Mitteilung sehr angesprochen. Im DM stand ich jedoch vor dem Display, ohne das mir ein Produkt sonderlich gut gefallen hat. Entschieden habe ich mich nur für den CATRICE Satin Matt Nail Lacquer „Mauve Medley“.

CATRICE Satin Matt Nail Lacquer „Mauve Medley“

CATRICE Soft Bold LE - Satin Matt Nail Lacquer "Mauve Medley"

CATRICE Soft Bold LE – Satin Matt Nail Lacquer „Mauve Medley“

„Smooth Neopren. Vier Nagellacke in den Farben der Edition: Mint, Mauve sowie zartes und kräftiges Pink. Die Formulierung der Satin Matt Nail Lacquers steht für professionelle Deckkraft, lange Haltbarkeit und einzigartige Neopren-Effekte. Alle Lacke setzen auf ein angesagtes, semi-mattes Finish. Mint und Soft-Pink punkten zusätzlich mit leichtem Schimmer. Erhältlich in C01 VoluMINTous, C02 Mauve Medley, C03 Soft PINKmentation und C04 Bold PINKmentation. Um 2,99€.“

Nagellackpinsel CATRICE Soft Bold LE - Satin Matt Nail Lacquer "Mauve Medley"

Nagellackpinsel CATRICE Soft Bold LE – Satin Matt Nail Lacquer „Mauve Medley“

Die Optik des Fläschchens ist nicht außergewöhnlich aber schön. Die Farbe „Mauve Medley“ ist ein kühler Ton. Er lässt sich prima zu Alltagsoutfits kombinieren und passt perfekt in mein Beuteschema. Die Qualität finde ich jedoch unterirdisch. Zum einen ist der schmale Nagellackpinsel ungeeignet, um flächendeckend streifenfrei zu lackieren. Andererseits trocknet der Nagellack schnell an, sodass das Lackieren sehr zügig gehen muss. Hierdurch entstehen unschöne Schichten. Leider ist der Nail Lacquer „Mauve Medley“ mit semi – mattem Finish schon am nächsten Tag wieder abgesplittert. Qualität stelle ich mir anders vor. Von mir gibt es daher keine Kaufempfehlung!

CATRICE Soft Bold LE - Satin Matt Nail Lacquer "Mauve Medley"

CATRICE Soft Bold LE – Satin Matt Nail Lacquer „Mauve Medley“

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. ICh fand die Farbe auch ganz schön &hatte sie mir sofort mitgenommen. Beim lackieren war ich allerdings schon nicht begeistert. Sehr zähflüssig und streifig. Zwei Schichten haben dann gereicht, allerdings ist der Lack auch bei mir nach zwei Tagen abgesplittert. Wirklich ärgerlich, da ich die Farbe wirklich schön finde.

    Liebste Grüße,
    Josie

    Antworten

  2. Och nein, fand die Farbe so hübsch dass ich ihn kaufen wollte. Aber wenn der Lack so mies ist… 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top