[Manicure Monday #13] Maybelline Superstay 7 Days Nagellack „120 Flushed Pink“

Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“
erhältlich in der Drogerie wie z.Bsp. Rossmann
Preis: 4,25€/10 ml

Vorige Woche gab es bei Rossmann 30% Rabatt auf alle Lippenstifte und Nagellacke. Ich habe mir die Zeit zum Stöbern genommen und bin in der Maybelline Theke fündig geworden. Bei den Superstay 7 Days Gel Nail Polishes sind nämlich einige neue Farben eingezogen. „Flushed Pink“ hat mir am besten gefallen und durfte mit nachhause.

Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

„Flushed Pink“ ist ein absoluter Frühlingsblüher unter den Nagellacken. Ich bin begeistert von dem satten Pink. Ich finde, dass es förmlich auf den Nägeln strahlt und auch eine gewisse Frische mit sich bringt. Für andere ist es vermutlich eher Barbie bis in die Fingerspitzen.

Nagellackpinsel Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Nagellackpinsel Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Der Auftrag von Flushed Pink gelingt mit dem breiten Pinsel prima. Zum Trocknen nimmt der Nagellack jedoch mehr Zeit in Anspruch als anfangs gedacht. Daher haben sich bei mir stellenweise kleine Bläschen gebildet, worüber ich mich schon geärgert habe. Um dies zu vermeiden, lasst den Nagellack pro Schicht zirka 4 bis 5 Minuten trocknen. Die Oberfläche mag nach 2 bis 3 Minuten trocken wirken, ist es aber nicht. Ich habe drei Schichten lackiert.

Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Nach dem Auftrag ist mir aufgefallen, dass der Nagellack auch ohne Top Coat einen schönen Glanz hat. Zum Testen der tatsächlichen Haltbarkeit habe ich auch auf einen Überlack verzichtet.

Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Tragebild Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Tragebild Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Tragebild Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Tragebild Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Tragebild Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Tragebild Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Tragebild Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Wie lange hält er? Ungefähr 5 Tage ohne Top Coat und ohne abzusplittern. Sogar das tägliche Bad putzen hat der Nagellack prima überstanden. Bis auf die Trocknungszeit gefällt mir der Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“ sehr gut!

Maybelline Superstay Nagellack "120 Flushed Pink"

Maybelline Superstay Nagellack „120 Flushed Pink“

Kommentare (13) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Bei mir gab’s in dieser Woche mit einem rosa Nagellack auch schon eine Frühlingsfarbe auf den Nägeln. Man merkt, dass sich die Farbvorliebe jetzt mit der Jahreszeit auch wieder ändert.

    Viele Grüße,
    Christina 🙂

    Antworten

  2. Sehr süße Farbe Lu, könnte ihn so vom Bildschirm wegschnappen. Genau, Frühlinsfarben sind angesagt, ich bin auch schon von Beerenfarben auf Rosa umgestiegen.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten

  3. Huhu Lu,

    so schön der Lack auch ist, das wäre schon nichts für mich. Ich vermacke mir grundsätzlich den Lack, wenn er so langsam trocknet. Da kann ich noch so aufpassen. Die Haltbarkeit ist dafür umso besser. 5 Tage finde ich echt super, die Farbe übrigens auch. 🙂

    Liebe Grüße – Tati

    Antworten

  4. Freut mich, dass du den Elfentrank auch liebst =) Der is halt auch echt lecker. Im Sommer gekühlt passt er auch einfach am Besten =P Capri Sonne sind eh mega für unterwegs.

    Ich glaub du hast mich gerade angefixt 😀 Der Nagellack sieht so toll aus, genau meine Farbe <3 Rosa is einfach toll. Ich habe auch schon einen Maybelline Super Stay Lack in einer anderen Farbe und bin echt total begeistert von der Haltbarkeit.
    Liebe Grüße

    Antworten

  5. Oh sehr schicke Farbe! Und die Haltbarkeit mit 5 Tagen ist ja unglaublich lang. Da muss ich auch mal schauen ob ich eine schöne Farbe dieser Marke in der Drogerie finde. Meine Nagellacks halten sonst nicht so lang. Die Farbe ist auch schön. Ich mag pink. Passt irgendwie auch gut zum Frühling 😉 LG

    Antworten

  6. Hey Lu,

    die Farbe wäre ja gar nicht meins, aber ich finde dir steht sie 🙂
    Die Haltbarkeit finde ich auch top, denn gerade beim Badputzen ist auch bei mir bis jetzt immer mindestens eine Ecke abgesplittert.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top