CATRICE Ultimate Nail Lacquer "112 Cha-Kira"

[Manicure Monday #10] CATRICE Ultimate Nail Lacquer „112 Cha-Kira“

CATRICE Ultimate Nail Lacquer „112 Cha-Kira“
seit Januar 2016 in Drogerien wie der DM-Drogerie und Rossmann erhältlich
Preis: 2,79€/10 ml

Mit der Sortimentsumstellung sind seit Kurzem 13 neue Farblacke der Ultimate Nail Lacquers von CATRICE erhältlich. Ich habe mich für die Farbe „112 Cha-Kira“ entschieden, da mir der helle Mauve Ton schon im Fläschchen sehr zugesagt hat.

CATRICE Ultimate Nail Lacquer „112 Cha-Kira“

CATRICE Ultimate Nail Lacquer "112 Cha-Kira"

CATRICE Ultimate Nail Lacquer „112 Cha-Kira“

Mauve Töne gehören eigentlich nicht in mein Beuteschema. Dennoch habe ich mich in letzter Zeit immer öfter beim Shoppen von genau dieser Farbe erwischt. Vielleicht liegt es am nahendem Frühling? Ich finde nämlich, dass der recht kühle Ton prima in die erfrischende Jahreszeit mit all‘ den Frühblühern passt. Doch genug verraten und zurück zur neuen Farbe von CATRICE – „Cha – Kira“ lässt sich prima lackieren und gibt den Nägeln in zwei Schichten Deckung. Die Trockungszeit liegt bei drei bis fünf Minuten pro Schicht.

Nagellackpinsel CATRICE Ultimate Nail Lacquer "112 Cha-Kira"

Nagellackpinsel CATRICE Ultimate Nail Lacquer „112 Cha-Kira“

 

CATRICE Ultimate Nail Lacquer "112 Cha-Kira"

CATRICE Ultimate Nail Lacquer „112 Cha-Kira“

CATRICE Ultimate Nail Lacquer "112 Cha-Kira"

CATRICE Ultimate Nail Lacquer „112 Cha-Kira“

Zu meckern gibt es an dem Nagellack nichts, da selbst die Haltbarkeit mit drei Tagen ohne Unter-und Überlack sowie im Preis-Leistungsverhältnis gesehen, vollkommen in Ordnung ist. Besonders gut gefällt mir an dem Nagellack das hochglänzende Finish. Es sieht nämlich einfach toll aus und unterstreicht die kühle Farbe! Am Freitag zeige ich Euch übrigens einen Lippenstift von essence, der sich hervorragend mit „Cha-Kira“ kombinieren lässt.

CATRICE Ultimate Nail Lacquer "112 Cha-Kira"

CATRICE Ultimate Nail Lacquer „112 Cha-Kira“

Kommentare (10) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Catrice Ultimate Nail Laquer 112 Cha-Kira – Schminkherz

  2. Hab mir wirklich ein paar schöne Sachen gegönnt =) Ja mit den Goodies shoppt man doch direkt nochmal lieber =P

    Ein wirklich schöner Nagellack, eine echt tolle Mädchenfarbe =P Ich war früher voll der Catrice Nagellack-Fan, aber ich finde die Qualität hat irgendwie abgenommen. Für den Preis is sie zwar ok, aber wenn ich an meine ersten Lacke denke die teilweise eine Woche gehalten haben 😀 Is das schon schade.
    Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top