[Mama Geschenke Guide 2017] L’Oréal MakeUp – Perfect Match für Mama

L’Oréal Perfect Match Make-up
ausgewählte & neue Produkte
z.B. im Rossmann erhältlich

Seitdem ich Mama bin, wähle ich meine Make-up Produkte und Kosmetika viel gezielter aus. Mir ist es wichtig Produkte zu verwenden, die halten was sie versprechen. Mit L’Oréal Paris fühle ich mich immer wohl. Daher finde ich auch, dass ein selbst erstelltes Set mit L’Oréal Produkten eine wunderbare Geschenkidee für Mamas zum Weihnachtsfest ist. 

Vor Kurzem habe ich alle hellen Nuancen der L’Oréal Paris Perfect Match Foundation gezeigt. Meine passende Foundation ist die 1.5 N, die auch Heike Makatsch trägt. In Kombination mit dem Perfect Match Concealer in der Nuance 1.0 N, habe ich mein Perfect Match gefunden. Denn das Make-up passt ideal zu meinem Hautton und hält auch stressigen Situationen im Familienalltag stand. Für zusätzlichen Halt, verwende ich das mattierende Perfect Match Minerals Puder. Für meinen L’Oréal Make-up Look greife ich zudem auf Infaillable Produkte wie Lip Liner und Matte Paint in Nude Tönen zurück.

 

Das Besondere an den L’Oréal Produkten ist für mich, dass sie Schönheit, aktuelle Trends und Zuverlässigkeit miteinander vereinen. Aus dem breiten Farbspektrum, kann für jede Mama spielend leicht ein ideales Make-up kreiert werden.

Verschenkt Ihr Kosmetik zum Weihnachtsfest?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Unbezahlter Werbebeitrag.

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top