[Mama Geschenke Guide 2017] Fleecedecken von HelloSunday

Fleecedecke Little Land of Pebbles by night
designt by Elisabeth Fredriksson
erhältlich bei HelloSunday
Preis: 80€

Die Themen Schwangerschaft und Geburt haben mich dieses Jahr am meisten bewegt. Hinter mir liegt eine unvergessliche aber auch anstrengende Zeit. Umso wichtiger ist es mir Momente zu schaffen, in denen ich mich mit meiner kuscheligen Fleecedecke, meinem Lieblingstee und meiner Hündin, vom alltäglichen Wahnsinn zurückziehen kann.

    Über Fleecedecken & Kissen Wirrwarr

    Natürlich sitze ich nicht jeden Abend mit meiner Fleecedecke auf der Couch und trinke ein Tässchen Tee?! Oh doch! Denn das ist mein Moment. Mein Moment, den ich zum Abschalten, Bloggen und Eintauchen in mein Kissen Wirrwarr nutze. Es ist sozusagen ein Geschenk an mich. Allerdings auch nur, wenn Luca zufrieden in seinem Bettchen schlummert. Neben mir oder auch unter meiner Fleecedecke, liegt oftmals meine Hündin Scarlett. Denn mein Moment ist auch ihre Gelegenheit, mich völlig für sich zu haben.

    Fleecedecken unter dem Weihnachtsbaum?

    Vielleicht kommt bei dem ein oder anderen die Frage auf, wieso eine Fleecedecke in meinem Mama Geschenke Guide auftaucht. Ganz einfach: Weil es für eine Mama ein tolles Utensil ist, um sich einzumummeln und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Zusammen mit einem passenden Kissen oder auch einer netten Tasse und leckerem Tee, macht eine Fleecedecke als Geschenk noch mehr her. Das Modell auf meinen Bildern ist übrigens von HelloSunday. HelloSunday arbeitet mit verschiedenen Künstlern zusammen, deren einzigartige Werke auf Kissen, Poster, Fleecedecken und vieles mehr gebracht werden. So entstehen hochwertige und stilvolle Wohn-Accessoires, die Zuhause, noch schöner machen.

    Könnt Ihr euch vorstellen, eine Fleecedecke zu Weihnachten zu verschenken?

    Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Bezahlte Werbung – Gutscheinvergütung.

    Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    1. Hallöchen du,
      habe auch eine Decke von Hellosunday und liebe sie immer noch. Die ist selbst nach mehrmaligen Waschen unglaublich weich und kuschlig – genau so wie ich es mag. Zudem mögen meine beiden Katzen den Stoff, ideal also 🙂

      Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit
      Janine

      Antworten

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    Top