L’Oréal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung Review.

Nach EVERPURE für coloriertes, trockenes Haar und EVERRICH für trockenes, strapaziertes Haar, erscheint in diesem Mai eine weitere Serie von L‘Oréal Paris Expertise für feines, geschwächtes Haar: HAIR EXPERTISE IMPOSANTE KRÄFTIGUNG. Ich durfte die Haarpflegeserie vorab testen.

Sie sind strapaziert, sie sind fein und sie sind trocken – meine Haare. Kein Wunder, immerhin verlangen ihnen tägliches waschen, föhnen und glätten einiges ab. Die richtige Pflege zu finden ist somit wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Intensive Pflegen belasten meine Haare, ohne Spülung geht es aber auch nicht und von Leichtigkeit bleibt oftmals keine Spur mehr. Mit L’Oréal Imposante Kräftigung ist damit jetzt Schluss. Beauties, ich liebe sie!

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarshampoo & Spülung.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarshampoo & Spülung.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarshampoo & Spülung.

Schon die Optik der neuen L’Oréal Paris Hair Expertise Pflegeserie legt einen glänzenden Auftritt hin. Im saftigen Grünton weckten die Produkte gleich mein Interesse und das Öffnen dieser noch viel mehr. Während meine bisherige Pflege von Kérastase und Pantene Pro V eher an eine Pflegecreme erinnern, duftet die Imposante Kräftigung für mich nach Pfefferminz, Sandelholz und einfach erfrischend schön.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarshampoo.

Die sulfatfreie Formel, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit – ohne es zu beschweren. Die sanfte Formel verwandelt sich in einen moussigen Schaum, der aromatische Sandelholz-Duft revitalisiert und weckt die Sinne – für ein außergewöhnliches Duft- und Anwendungserlebnis. 

Das Haarshampoo reinigt sichtbar die lange Mähne und entführt die Sinne mit seinen Duftnoten. Die Haare fühlen sich wie in Creme gehüllt an und werden bereits beim Waschen spürbar leichter.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarshampoo & Spülung.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarshampoo & Spülung zweite Ansicht.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarspülung.

Die milde Spülungsformel mit botanischem Pfefferminzöl verleiht geschwächtem Haar sofort mehr Vitalität und macht es leicht kämmbar. Das Haar fühlt sich leicht und geschmeidig an, voller Glanz.

Das I – Tüpfelchen bei der Haarpflege setzt für mich die Haarspülung. Meine Haare sehen nach der Anwendung voller und auch gepflegter aus. Denn meine Spitzen sind geglättet und kräuseln sich nicht mehr.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarkur.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarkur.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarkur.

Um die Haarpflege abzurunden hat L’Oréal Paris Expertise auch eine Haarkur entwickelt. Ebenfalls in einem satten Grünton und mit einem leckeren Duft. Ein Produkt, dass feine Haare voller wirken lässt und ihnen deutlich mehr Volumen schenkt.

Die milde, cremige Textur der Maske kräftigt das Haar intensiv und verleiht ihm vitalen Glanz. Mit einem außergewöhnlichen Duft.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarkur geöffnet.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarkur geöffnet.

Die Textur ist übrigens sehr cremig und sollte für mindestens 5 Minuten in den Haaren einwirken. In der Zeit – Gesicht peelen oder einfach unter der Dusche entspannen. Bei dem Duft der Hair Expertise Produkte ein Klacks.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarspray.

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarspray (Sprühkopf).

IMPOSANTE KRÄFTIGUNG Haarspray (Sprühkopf).

Um beim Styling Trends zu setzen einfach zum Haarspray der Pflegeserie greifen. Eignet sich meiner Ansicht nach nicht um die Haare dauerhaft zu fixieren, aber durchaus um ihnen noch mehr Griffigkeit zu schenken.

Die texturierende Formel, angereichert mit Mineral-Salz, verleiht feinem Haar eine flexible Struktur, Volumen und sorgt für unmittelbare Griffigkeit. Das botanische Jojobaöl pflegt und revitalisiert das Haar. Ideal für jegliche Art von Volumen-Styles, auch zur Vorbereitung eines Dutts.

Die neue L’Oréal Paris Hair Expertise Pflegeserie – Imposante Kräftigung – kostet (je) ca. 6,99 EUR und ist ab Anfang Mai 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: L'oréal Paris: Hair Expertise (Imposante Kräftigung, Seidige Nährpflege & Brillante Farbe) - Goldenbeautymoments

  2. Hallo Lu,

    ich habe das Shampoo auch getestet, weil ich feine und nicht gerade voluminöse Haare habe. (Ich habe auch darüber gebloggt) Und ich finde das Shampoo leider ganz furchtbar. Ja, die Verpackung ist ganz hübsch, aber ich konnte 0 Pflegewirkung feststellen, eher im Gegenteil. Ich habe schon beim Waschen gemerkt wie meine Haare verklebten und verzausten und die „Griffigkeit“ war eher ausgetrocknet und stumpf. Dies wurde auch nach dem Trocknen nicht besser. Leider für mich ein großer Flop.

    Viele liebe Grüße

    Caro

    Antworten

  3. Was ich noch fragen wollte: Weißt du wann es die genau zu kaufen gibt? Weil letztens habe ich vergeblich gesucht und ich will doch unbedingt testen!! 🙂

    Viele Grüße,
    Verena

    Antworten

  4. Liebe Lu,
    ich mag die sulfatfreie Serie von L’Oréal sehr. Auch optisch ist sie einfach hammer. Ich hatte mal die pinkfarbene Reihe für coloriertes Haar. Obwohl der Rosmarinduft anfänglich für mich sehr gewöhnungsbedürftig war, hab ich die Wirkung als super effektiv empfunden 🙂
    Du hast sehr schöne Fotos gemacht, richtig toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion.

    Antworten

  5. Das klingt nach echt tollen Produkten. Kenne diese Serie bisher noch nicht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Olga

    Antworten

  6. Das klingt echt toll! Muss morgen eh Beautysachen shoppen dann werde ich danach gleich Ausschau halten!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! 🙂

    Antworten

  7. Liebe Lu,

    vielen Dank für die Vorstellung.
    Die Serie hört sich toll an und ich kenne sie noch gar nicht.
    Werde ich mir definitiv mal genauer ansehen.

    Liebe Grüße, Femi

    Antworten

  8. Das klingt echt super… kannst Du mir sagen, ob da Silicone drin sind??? Das ist für mich und meine feinen Haare nämlich Gift… dann brauch ich gar nicht erst nach der Serie suchen…

    Antworten

    • Hallo meine Liebe,

      ich habe nach folgenden gesucht:
      Dimethicone,Cyclomethicone,Amodimethicone und PEG/PPG-14/4 Dimethicone da konnte ich keinen von entdecken.Allerdings ist Methylparaben enthalten.
      LG Lu

      Antworten

      • oh, super… vielen Dank. Das sind genau diese „Bösewichte“, auf die ich verzichte, weil sie nicht wasserlöslich sind.
        Na, dann kann ich ja mal nach der „grünen Linie“ Ausschau halten. DANKE!!
        LG Mona

        Antworten

  9. Huhu

    des klingt alles interessant, was mir nur fehlt ist was du selber dazu sagst bis auf die Düfte konnte ich für mich nur herauslesen was eben die Werbung von Loreal verspricht. Wie wirkt des alles wirklich usw

    Liebe Grüße Sandra

    Antworten

    • Hallo Sandra,

      das einzige was von L’Oréal stammt ist der schwarz-kursive Text.
      Der Rest ist von mir und sagt: Mehr Fülle,Volumen,Griffigkeit und eben der Duft. 🙂 Eben meine Meinung zur der Pflegeserie.

      VG Lu

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top