[Lipstick Friday #9] KIKO Free Spirit Lips&Cheeks „104 Horizon Sangria“&“105 Unique Camelia“

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks 
Preis: je 9,90€ (inkl. Anspitzer)
in KIKO Stores&im Onlineshop erhältlich

Wanderlust: So heißt die aktuelle Limited Edition von KIKO. Die Verpackungen der LE sind überwiegend in Goldtönen gehalten, was mir sehr zusagt. Während der Glamour Shopping Week habe ich mir daher einige Teile der Wanderlust LE gegönnt – u.a. zwei der KIKO Free Spirit Lips&Cheeks Stifte. 

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks "104 Horizon Sangria"&"105 Unique Camelia"

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks „104 Horizon Sangria“&“105 Unique Camelia“ (vorne im Bild)

Die Free Spirit Lips&Cheeks sind laut KIKO Lippenstift und Rouge zugleich. Ich nutze die Stifte ausschließlich für die Lippen, da ich mit Rouge Sticks nichts anfangen kann. Für mich sind es aber auch keine Lippenstifte, sondern viel mehr Lip Pencil. Nicht umsonst liefert KIKO zu jeder Free Spirit Lips&Cheeks Farbe einen Anspitzer mit. Entschieden habe ich mich nach längerer Überlegung für die Farben „104 Horizon Sangria“ und „105 Unique Camelia“.

104 Horizon Sangria

Tragebild KIKO Free Spirit Lips&Cheeks "104 Horizon Sangria"

Tragebild KIKO Free Spirit Lips&Cheeks „104 Horizon Sangria“

Tragebild KIKO Free Spirit Lips&Cheeks "104 Horizon Sangria"

Tragebild KIKO Free Spirit Lips&Cheeks „104 Horizon Sangria“

„Horizon Sangria“ ist ein schöner, satter Rotton. Ich liebe die frische Farbe auf den Lippen ebenso wie den Auftrag. Der verläuft mit dem Lip Pencil nämlich sehr geschmeidig und vor allem präzise. Dies ermöglicht die mit Vitamin E angereicherte Textur. Sie ist sehr cremig und lässt sich einfach prima auf den Kussmund bringen.

105 Unique Camelia

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks "105 Unique Camelia"

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks „105 Unique Camelia“

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks "105 Unique Camelia"

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks „105 Unique Camelia“

Nach dem ich „Horizon Sangria“ ausprobiert habe, trug ich am darauffolgenden Tag „Unique Camelia“. Die Farbe würde ich als Rosenholz Ton beschreiben. Das Finish ist ebenso wie bei „Horizon Sangria“ satin-matt. Ich mag den Auftrag, die Farbintensität und das Finish sehr und kann Euch die Free Spirit Lips&Cheeks nur ans Herz legen. Auch wer eher zu trocknen Lippen neigt, wird aufgrund der cremigen – und übrigens langanhaltenden Textur – Freude mit den Lip Pencils haben.

 

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks "104 Horizon Sangria"&"105 Unique Camelia"

KIKO Free Spirit Lips&Cheeks „104 Horizon Sangria“&“105 Unique Camelia“

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Die Textur klingt ja wirklich angenehm, ich glaube ich würde die Stifte aber auch nur für die Lippen verwenden. Horizon Sangria gefällt mir richtig gut, das wäre auch genau mein Farbton 🙂

    Antworten

  2. Hey Lu,

    ich weiß gar nicht welche Farbe nir besser gefällt – stehen tun sie dir auf jeden Fall beide sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top