[Lipstick Friday #20] Manhattan OH MY GLOSS!

Manhattan OH MY GLOSS!
ab August 2016 in sechs verschiedenen Farben erhältlich
Preis: zirka 4,99€/6,5ml

Ich schwelge immer noch in Erinnerungen an den sonnigen cotycolorday in München. Besonders Manhattan Cosmetics ist mir mit der neuen OH MY GLOSS! Reihe im Kopf geblieben. Hinter OH MY GLOSS! verbergen sich sechs Lipglosse, die Manhattan gemeinsam mit Rita Ora in Szene setzt. Alle Lipglosse sind mit Argan Öl und Vitamin E angereichert, sodass die Lippen intensiv gepflegt werden. Zusätzlich überzeugen die Glosse durch einen frischen Farbglanz – ganz ohne ein klebriges Gefühl auf den Lippen. 

Manhattan OH MY GLOSS! „130 Beige Babe“

Manhattan OH MY GLOSS! "130 Beige Babe"

Manhattan OH MY GLOSS! „130 Beige Babe“

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! "130 Beige Babe"

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! „130 Beige Babe“

„Beige Babe“ ist die hellste Farbe der OH MY GLOSS! Reihe und schon fast hautfarben. Meinen Lippen steht der Farbton weniger gut aber bei dunkleren Hauttypen ist Beige Babe sicher ein schönes Statement.

Manhattan OH MY GLOSS! „150 Flirty Pink“

Manhattan OH MY GLOSS! "150 Flirty Pink"

Manhattan OH MY GLOSS! „150 Flirty Pink“

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! "150 Flirty Pink"

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! „150 Flirty Pink“

Flirty Pink ist ein sehr zarter Farbton. Ich finde, dass die Farbe je nach Lichteinfall changiert – mal Pink und mal Rosé. Für den Alltag auf jeden Fall tragbar.

Manhattan OH MY GLOSS! „160 Pretty Pink“

Manhattan OH MY GLOSS! "160 Pretty Pink"

Manhattan OH MY GLOSS! „160 Pretty Pink“

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! "160 Pretty Pink"

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! „160 Pretty Pink“

Pretty Pink ist ein intensiv glänzender Gloss mit deutlichen Schimmer Partikeln. Mir ist der Lipgloss too much teenie und ich werde ihn wohl verschenken.

Manhattan OH MY GLOSS! „180 Glamour Berry“

Manhattan OH MY GLOSS! "180 Glamour Berry"

Manhattan OH MY GLOSS! „180 Glamour Berry“

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! "180 Glamour Berry"

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! „180 Glamour Berry“

Glamour Berry übertrumpft alle Lipglosse an Schimmer Partikeln. Schade, denn grundsätzlich ist Glamour Berry eine wirklich hübsche Farbe.

Manhattan OH MY GLOSS! „330 Oh-so Natural“

Manhattan OH MY GLOSS! "330 Oh-so Natural"

Manhattan OH MY GLOSS! „330 Oh-so Natural“

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! "330 Oh-so Natural"

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! „330 Oh-so Natural“

Oh-so Natural ist ein wunderschöner Nude Ton und mein absoluter Favorit in der OH MY GLOSS! Reihe. Für mich ein Gloss, der durchaus im Alltag als auch auf der Tanzfläche getragen werden kann.

Manhattan OH MY GLOSS! „500 Mon Cherry“

Manhattan OH MY GLOSS! "500 Mon Cherry"

Manhattan OH MY GLOSS! „500 Mon Cherry“

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! "500 Mon Cherry"

Tragebild Manhattan OH MY GLOSS! „500 Mon Cherry“

Mon Cherry reiht sich nach Oh-so Natural ein und überzeugt mich mit seinem knallig – kirschroten Finish.

Tragebilder Manhattan OH MY GLOSS!

Tragebilder Manhattan OH MY GLOSS!

Alle OH MY GLOSS! Lipglosse im Überblick:

  • Manhattan OH MY GLOSS! „130 Beige Babe“
  • Manhattan OH MY GLOSS! „150 Flirty Pink“
  • Manhattan OH MY GLOSS! „160 Pretty Pink“
  • Manhattan OH MY GLOSS! „180 Glamour Berry“
  • Manhattan OH MY GLOSS! „330 Oh-so Natural“
  • Manhattan OH MY GLOSS! „500 Mon Cherry“
Tragebilder Manhattan OH MY GLOSS!

Tragebilder Manhattan OH MY GLOSS!

Ich mag die OH MY GLOSS! Reihe für den schönen Farbglanz und den Pflege Effekt auf den Lippen. Für die Zukunft wünsche ich mir noch mehr Farbauswahl, zum Beispiel dunklere Töne für den Herbst und den Winter. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Glosse ihr Haltbarkeitsversprechen von bis zu sechs Stunden leider weniger halten. Hier wäre eine noch bessere Formulierung toll. Sonst sind die Glosse vollkommen empfehlenswert – insbesondere, da sie Farbe, Glanz und Pflege vereinen und das ohne zu kleben!

Manhattan OH MY GLOSS!

Manhattan OH MY GLOSS!

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Eigentlich sind die echt schön aber so richtig überwältigt bin ich jetzt (noch) nicht, dass ich denke, die muss ich haben. 😀 Ich schaue sie mir aber mal an und vielleicht wandert „oh so natural“ zu mir. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten

  2. Die klingen ja wirkich gut, ich mag dieses klebrige Gefühl auch ganz und gar nicht. Bei den farben wären Oh so Natural und Mon Cherry meine Favoriten.

    Antworten

  3. Pingback: Manhattan - Oh My Gloss! - another girl's beautycase

  4. Hallo,

    gerade das klebrige Gefühl das viele Gloss haben, schreckt mich ab. Ich finde sie jedoch irgendwie praktischer zum Auftragen und der Schimmer ist super. Die werde ich mir mal ansehen und testen müssen. Danke
    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top