[Lipstick Friday #2] essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“
erhältlich in Drogerien wie der DM-Drogerie und Rossmann
Preis: 2,25€

Bei meinem letzten Rossmann Haul habe ich mich spontan für den essence longlasting Nude Lippenstift in der Farbe „03 come naturally“ entschieden. Eigentlich sollte noch „05 Cool Nude“ mit aber da ich mich vergriffen habe, ist die „03“ nun zwei Mal in meinem Besitz. Der kleine Patzer beim Shoppen macht mir jedoch überhaupt nichts aus, da ich die Farbe einfach prima finde.

essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

essence longlasting Lipstick nude "03 come naturally"

essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

„03 come naturally“ ist aus der Nude Reihe von essence und wie ein kleines Chameleon. Denn in dem Nude- Grundton steckt ein rosé – mauve Unterton, der dem Lippenstift eine leicht kühle Optik verleiht. Mir gefällt das Farbspiel sehr! Neben der Farbe spricht mich die cremige Konsistenz sowie sehr gute Pigmentierung des Lippenstiftes an. Das Finish? – ein wunderbarer Glanz!

essence longlasting Lipstick nude "03 come naturally"

essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

Swatch essence longlasting Lipstick nude "03 come naturally"

Swatch essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

essence longlasting Lipstick nude "03 come naturally"

essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

„03 come naturally“ sitzt perfekt auf den Lippen, zu mindestens wenn nicht gegessen oder getrunken wird. Danach ist der Lippenstift leider ab. Im Preis-Leistungsverhältnis gesehen, kann ich damit jedoch leben. Außerdem habe ich ohne hin immer mein kleines Kosmetiktäschchen mit meinen Lieblingen für unterwegs dabei.

Tragebilder essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

Tragebild essence longlasting Lipstick nude "03 come naturally"

Tragebild essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung für ein außergewöhnliches Nude mit toller Pigmentierung zum Schnäppchenpreis!

essence longlasting Lipstick nude "03 come naturally"

essence longlasting Lipstick nude „03 come naturally“

Kommentare (6) Schreibe einen Kommentar

  1. Mein absoluter Lipelings Lippenstift von Essence *_*
    Habe ich auch schon 2x nachgekauft, was bei mir eigentlich nicht so oft vorkomt.
    Richtig tolle farbe <3

    Liebe Grüße
    Russkaja 😀

    Antworten

  2. Die Farbe ist so toll! Leider vertrage ich die Lippenstifte von Essence sehr selten. Dafür aber die von Catrice, was ja irgendwie komisch ist, da es ja zu ein und dem selben Unternehmen gehört.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top