[Lipstick Friday #18] Astor Soft Sensation Lipcolor Butter – alle 25 Farben

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 
zum Beispiel im Rossmann erhältlich
Preis: 7,49€/Stück

Als mir die Postfrau vor Kurzem ein Paket von Astor überreichte, war ich zunächst verwundert. Ich habe nämlich nicht mit Post von der Beauty Marke gerechnet. Neugierig wie immer, habe ich das Paket sofort geöffnet. Danach kam ich aus dem Grinsen überhaupt nicht mehr heraus – denn enthalten war eine Box mit allen 25 Farben meiner geliebten Lip Color Butter.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Endless Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Endless Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Endless Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Endless Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Endless Love)

Ich habe schon einige Male auf meinem Blog und Instagram berichtet, dass ich ein absoluter Fan der Lipcolor Butter von Astor bin. Nun alle 25 Farben ausprobieren zu können, ist für mich ein wahr gewordener Beauty Traum. Als erstes habe ich die ursprüngliche Farb Range getestet, die inzwischen 12 Farben beinhaltet.

Von links nach rechts geordnet:

  • Loved Up
  • Caramel Envy
  • Pretty Poppy
  • Delicate Lilac
  • Hug Me
  • Pink Lady
  • Feeling Feline
  • Unguilty Pleasure
  • Magic Magenta
  • Amazone Chic
  • Cheeky Cherry
  • Va Va Voum
Von links nach rechts: Loved Up -Caramel Envy -Pretty Poppy -Delicate Lilac -Hug Me - Pink Lady - Feeling Feline -Unguilty Pleasure -Magic Magenta -Amazone Chic - Cheeky Cherry Va Va Voum

Von links nach rechts: Loved Up -Caramel Envy -Pretty Poppy -Delicate Lilac -Hug Me – Pink Lady – Feeling Feline -Unguilty Pleasure -Magic Magenta -Amazone Chic – Cheeky Cherry – Va Va Voum

Von Nude über Orange bis hin zu Pink und Rot Tönen, ist für jeden Typ wohl eine Farbe dabei. Alle Farb Töne lassen sich präzise auftragen und variieren nur in ihrer Farbintensität. Ich gehe hier nicht auf jeden Ton einzeln ein da ich denke, dass die Swatches in ihrer Intensität selbsterklärend sind. Nur so viel – jede Farbe habe ich zwei Mal geswatcht.

Tragebilder Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Endless Love)

Von links oben nach rechts unten: Loved Up - Caramel Envy - Pretty Poppy - Delicate Lilac

Von links oben nach rechts unten: Loved Up – Caramel Envy – Pretty Poppy – Delicate Lilac

Loved up – ein zurückhaltender Nude Ton, der sich prima zu dezenten aber auch auffälligeren Farben kombinieren lässt. Caramel Envy – Gegenüber der Farbe Loved up ein intensiveres Nude mit bräunlichem Einschlag. Pretty Poppy – ein Rot-Orange, dass ich mir im Sommer gut vorstellen kann. Delicate Lillac ist wirklich sehr schüchtern und kommt auf meinen Lippen nicht gut zur Geltung.

Von links oben nach rechts unten: Hug Me - Pink Lady - Feeling Feline - Unguilty Pleasure

Von links oben nach rechts unten: Hug Me – Pink Lady – Feeling Feline – Unguilty Pleasure

Hug Me ist ein wunderschöner; satter Rosenholz Ton. Pink Lady macht ihrem Namen alle Ehre und hüllt die Lippen in einen Mix aus Rosa – und Pink Nuancen. Mit Feeling Feline wird es zurückhaltender und ich meine, der Ton geht ebenso wie Hug Me in Richtung Rosenholz. Unguilty Pleasure ist ein sattes aber dunkleres Pink mit zartem Lila Einschlag.

Von links oben nach rechts unten: Magic Magenta - Amazone Chic - Cheeky Cherry-Va Va Voum

Von links oben nach rechts unten: Magic Magenta – Amazone Chic – Cheeky Cherry-Va Va Voum

Magic Magenta ist ein knalliger Pink Ton mit einem Hauch an Violett. Amazone Chic überzeugt mich mit einer Mischung aus Braun und Karamell. Cheeky Cherry ist ein heller Ron Ton. Va Va Voum ist ein strahlendes und sattes Rot.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Endless Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (Endless Love)

Die Endless Love Lipcolor Butter überzeugen mich mit feuchtigkeitspendenen Eigenschaften, gepaart mit Präzision im Auftrag und einem überwiegend intensivem Farbergebnis. Meine Lieblingsfarben sind: Caramel Envy, Hug Me, Unguilty Pleasure und Amazon Chic.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Supreme Care“ (Supreme Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Supreme Care" (Supreme Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Supreme Care“ (Supreme Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Supreme Care" (Supreme Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Supreme Care“ (Supreme Love)

Die „Supreme Care“ Lipcolor Butter ist seit Mai 2016 erhältlich. Gegenüber den weiteren Lipcolor Butter Farben, ist ihre Textur noch einen Tick zarter und pflegender. Astor gibt an, dass die „Supreme Care“ Reihe die Lippen bis zu 5 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.

Von oben nach unten:

  • Fluffy Rose
  • Peachy Sweet
  • Dewy Plum
  • Coco Nude
Von links nacht rechts Fluffy rose - Peachy Sweet - Dewy Plum - Coco Nude

Von links nacht rechts Fluffy rose – Peachy Sweet – Coco Nude – Dewy Plum 

Wie an den Swatches zu sehen, schimmern alle Farben der „Supreme Care“ Reihe sehr intensiv. Der Auftrag ist durch die Geschmeidigkeit zwar einfach aber nicht so präzise wie bei den ursprünglichen Farben. Geswatcht habe ich die Farben ganze 3 Mal.

Tragebilder Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Supreme Care“ (Supreme Love)

Von links oben nach rechts unten: Fluffy rose - Peachy Sweet - Dewy Plum - Coco Nude

Von links oben nach rechts unten: Fluffy Rose – Peachy Sweet – Dewy Plum – Coco Nude

Fluffy Rose ist ein zarter Rosa Ton, der auf meinen Lippen fast hautfarbend wirkt – schade! Peachy Sweet überzeugt hingegen mit einem satten Orange, dass deutlich glitzert. Dewy Plum ist für mich ein cooler Mauve Ton, wohingegen Coco Nude deutlich zurückhaltender auf den Lippen ist.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Supreme Care" (Supreme Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Supreme Care“ (Supreme Love)

Meine beiden Lieblinge sind eindeutig Peachy Sweet und Dewy Plum!

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Ultra Vibrant“ (Lasting Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Ultra Vibrant" (Lasting Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Ultra Vibrant“ (Lasting Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Ultra Vibrant" (Lasting Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Ultra Vibrant“ (Lasting Love)

Die „Ultra Vibrant“ Farben können mich ihrer sehr guten Haltbarkeit überzeugen. Alle vier Farben halten im Vergleich zu den ursprünglichen Farben und der „Supreme Care“ Reihe doppelt solange auf den Lippen. Zu mindestens ist dies mein Eindruck.

Von oben nach unten:

  • Pretty in Fuchsia
  • Plum it
  • Flirt Natural
  • Keep in Touch
Von links nach rechts: Pretty in Fuchsia -Plum it - Flirt Natural -Keep in Touch

Von links nach rechts: Pretty in Fuchsia -Plum it – Flirt Natural -Keep in Touch

Die Textur der Ultra Vibrant Colors ist sehr geschmeidig und zeichnet sich durch einen wunderschönen Glanz aus. Gleichzeitig sind die Farben in ihrer Intensität (unter Berücksichtigung der Geschmeidigkeit) einfach toll anzuschauen (2x geswatcht).

Tragebilder Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Ultra Vibrant“ (Lasting Love)

Von links oben nach rechts unten: Pretty in Fuchsia -Plum it - Flirt Natural -Keep in Touch

Von links oben nach rechts unten: Pretty in Fuchsia -Plum it – Flirt Natural -Keep in Touch

Pretty in Fuchsia in ein warmes Pink, dass definitiv auf den Lippen knallt. Plum it wirkt im Swatch einen Tick mehr Violett, als auf meinen Lippen. Flirt Natural überzeugt mit einer tollen Farbintensität. Keep in Touch ist ein warmer Rot Ton.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Ultra Vibrant" (Lasting Love)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Ultra Vibrant“ (Lasting Love)

Mein absoluter Favorit ist wie es sich für Nude Fans gehört, die Farbe Flirt Natural!

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Matte“ (Matte Affair)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "Matte" (Matte Affair)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Matte“ (Matte Affair)

Die Astor Soft Sensation Lipcolor Butters „Matte“ habe ich schon einmal vorgestellt. Meine Eindrücke findet Ihr hier.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - alle 25 Farben (PR BOX)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter – alle 25 Farben (PR BOX)

Insgesamt hat Astor mit der Lip Color Butter eine wunderschöne Farb Range aus 25 unterschiedlichen Farben geschaffen. Auffällig ist, dass die Haltbarkeit von Farbe zu Farbe & von Art zu Art der Lipcolor Butter variiert. Hier muss man einfach austesten. Meine Favoriten sind die Ultra Vibrant Lipcolor Butter und viele Farben aus der ursprünglichen Lipcolor Butter Reihe. Aber auch die „Matte“ Variante gefällt mir sehr. Habt Ihr Farben der Lipcolor Butter? Wenn ja, welche Farben benutzt Ihr?

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter - alle 25 Farben

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter – alle 25 Farben

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Also ich finde die ja alle unglaublich schön, Astor hat da wirklich eine tolle Farbauswahl und qualitativ gute Produkte zu bieten. Am meisten gefällt mir Feeling Feline. 🙂 Ich hätte auch gern getestet, wünsche dir aber viel Freude mit den Produkten. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten

  2. So viele tolle Farben! Ich habe auch einige der Lipcolour Butters und trage sie richtig gerne. In letzter Zeit trage ich Hug Me und Cheeky Cherry am liebsten.

    Antworten

  3. Huhu liebe Lu,
    das Paket ist ja der Wahnsinn! Da wäre ich ja total ausgerastet. 😀
    Ein toller Beitrag von dir, ich finde Tragebilder immer besonders interessant, da man die Farben so am Besten einschätzen kann. Ich finde die Lipcolor Butters auch super und muss mir unbedingt mal ein paar mehr zulegen. 😉

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christina 🙂

    Antworten

  4. Die Nude Töne gefallen mir, ein paar habe ich auch und nütze sie auch gerne. Ich kann verstehen dass du dich gefreut hast, ist ja auch eine tolle Auswahl an Farben.
    Liebe Grüße

    Antworten

  5. Wow, was ein mega Beitrag. Und ich bin so überrascht, denn keine Farbe war dabei, wo ich mir dachte: „Lu mach das ab, bitte“. So mega schön die Farben, alle. Ich besitze 3 oder 4 der ersten und habe mir nun auch noch Dewy Plum geholt, und ich liebe diese Farbe einfach. Ich glaub ich werde mir noch Coco Nude holen. Hatte irgendwo gelesen, der soll etwas glitzern, was mich dann abgeschreckt hatte vom Kauf. Aber bei dir ist die Farbe so schön alltagstauglich.

    Danke für deinen schönen ausführlichen Bericht.

    Lieben Gruss
    Jana

    Antworten

  6. Wahnsinn sind das viele! Ich könnte mich jetzt spontan gar nicht für einen Favoriten entscheiden 😀

    Alles Liebe,
    Janine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top