[Lipstick Friday #12] p2 cosmetics Secret Splendor LE – Marvelous Illusion Lipstick „030 plush red“

p2 Marvelous Illusion Lipstick „030 plush red“
seit 01.05 bis 30.06.16 in der DM-Drogerie erhältlich
Preis: 2,95€/3g

Im letzten Lipstick Friday habe ich den full color lipstick „give a clue“ vorgestellt. Er ist seit Kurzem im Standard Sortiment von p2 cosmetics erhältlich. Heute zeige ich Euch einen weiteren Hingucker der Marke – allerdings in limitierter Auflage. 

p2 cosmetics Secret Splendor LE - Marvelous Illusion Lipstick "030 plush red"

p2 cosmetics Secret Splendor LE – Marvelous Illusion Lipstick „030 plush red“

Swatch p2 cosmetics Secret Splendor LE - Marvelous Illusion Lipstick "030 plush red"

Swatch p2 cosmetics Secret Splendor LE – Marvelous Illusion Lipstick „030 plush red“

p2 cosmetics Secret Splendor LE - Marvelous Illusion Lipstick "030 plush red"

p2 cosmetics Secret Splendor LE – Marvelous Illusion Lipstick „030 plush red“

„Kiss me: Der hochglänzende, cremige Lippenstift füllt die Konturen präzise aus und lässt die Lippen optisch voller wirken. Keine Illusion: Die zarte Haut bleibt dabei schön geschmeidig.“

Der Marvelous Illusion Lipstick „plush red“ gehört zu der brandneuen Secret Splendor LE von p2 cosmetics. Wie alle Produkte der Limited Edition, besitzt er ein glänzendes Packaging. Mir gefällt die Metallic Optik sehr und auch die inneren Werte des Lippenstiftes punkten! Er besitzt eine wunderbar cremige Textur, die sich leicht auftragen lässt. Außerdem gibt der Lippenstift durch intensive Farbpigmente sehr gut Farbe ab. Dank der Textur bleiben die Lippen geschmeidig und trocknen nicht aus. Nur beim Essen und Trinken muss ich ein paar kleine Abstriche machen.

Tragebild p2 cosmetics Secret Splendor LE - Marvelous Illusion Lipstick "030 plush red"

Tragebild p2 cosmetics Secret Splendor LE – Marvelous Illusion Lipstick „030 plush red“

Plush Red ist ein knalliger und wie ich finde schöner Rot Ton. Ich glaube, dass ich ihn auch im Alltag tragen werde. Der Marvelous Illusion Lipstick ist übrigens noch in zwei weiteren Nuancen erhältlich: „010 posh pink“ und „020 impressive violet“. Alle drei Farbvarianten sind vegan.

p2 cosmetics Secret Splendor LE - Marvelous Illusion Lipstick "030 plush red"

p2 cosmetics Secret Splendor LE – Marvelous Illusion Lipstick „030 plush red“

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Diese LE habe ich leider noch nicht entdecken können, wie schade! Dieser Rotton ist richtig schön und ziemlich intensiv, auf dem Swatch wirkt er zudem blaustichig. Sehe ich das richtig? Eine supertolle Farbe!
    Liebe Grüße!

    Antworten

  2. Wow, ganz schön intensiv der Kleine. Da muss man schon perfekte Linien ziehen, damit es super ausschaut. Dein Tragefoto ist klasse geworden, ich trau mich nur selten solche Farbtöne zu tragen.

    Liebste Grüße
    Marion

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top