[Lipstick Friday #11] p2 cosmetics full color lipstick „200 give a clue“

p2 cosmetics full color lipstick „200 give a clue“
erhältlich in der DM-Drogerie
Preis: 2,25€/4g

Ich bin ein Lippenstift Junkie! Kein Wunder also, dass ich an den full color lipsticks von p2 cosmetics nicht vorbeigekommen bin. An der p2 Theke habe ich einige neue Farben der Lippenstifte geswatcht. Direkt begeistert war ich von der violett-stichigen Nuance „give a clue“.

p2 cosmetics full color lipstick "200 give a clue"

p2 cosmetics full color lipstick „200 give a clue“

Das Packaging im Metall Look, die Farbintensität und das Finish von „give a clue“ gefallen mir ausgesprochen gut. Vor allem in Betrachtung des Preis-Leistungsverhältnisses, ist der Lippenstift ein wahrer Schnapper. Ich staune selber darüber, dass er mich von Beginn an so begeistern konnte, da ich sonst eigentlich kein großer Fan von p2 cosmetics bin.

p2 cosmetics full color lipstick "200 give a clue"

p2 cosmetics full color lipstick „200 give a clue“

Den einzigen Nachteil an dem Lippenstift sehe ich in der abgerundeten Form. Ich finde sie nicht wie von p2 angegeben präzise, sondern eher ungeeignet für einen konturenscharfen Auftrag. Sonst gefällt mir der Lippenstift mit seidigem Finish wirklich sehr gut. Hübsch finde ich u.a. auch die Prägung auf dem Lippenstift.

Tragebild p2 cosmetics full color lipstick "200 give a clue"

Tragebild p2 cosmetics full color lipstick „200 give a clue“

Die p2 cosmetics full color lipsticks sind insgesamt in 15 Farben erhältlich. Ich werde mir die Farben bei Gelegenheit noch einmal anschauen, bzw. die restlichen Nuancen swatchen. Vielleicht finde ich noch einmal so eine schöne Farbe wie „give a clue“.

p2 cosmetics full color lipstick "200 give a clue"

p2 cosmetics full color lipstick „200 give a clue“

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Eine sehr schöne Farbe! Ich habe bisher noch keinen Lipstick von p2 ausprobiert, da muss ich mir die Theke demnächst wohl mal genauer ansehen. 🙂

    Viele Grüße,
    Christina

    Antworten

  2. Die Farbe ist sehr schön! Gefällt mir gut. Ich bin bisher an diesen Lippenstiften bisher vorbei gegangen, weil sie mir nicht aufgefallen sind. Wie schade! Ich werde sie mir mal anschauen und auch testen, wie sich ihr Auftrag wegen der Form gestaltet.
    Liebe Grüße!
    PS: entschuldige die möglichen, mehrfachen Kommentare! Mein erster wurde nicht gepostet!

    Antworten

  3. Oh, an diesen Lippenstiften bin ich immer bisher vorbei gegangen, weil sie mir nicht aufgefallen sind. Was für eine wunderschöne Farbe! Ich werde sie mir mal genauer anschauen und testen, wie ich mit der Form zurecht komme. Wenn der Auftrag blöde ist, ist das vielleicht nichts für mich.
    Liebe Grüße!

    Antworten

  4. Hey liebe Linda,
    wow, eine wahnsinnig tolle Farbe, schön rosenholzig aber nicht zu braun. Auch nicht aufdringlich rosa, ganz edel. Würde ich sofort tragen. Klasse, Dein Tragefoto.

    Liebe Grüße

    Antworten

  5. Liebe Lu,

    die Farbe steht dir ausgesprochen gut. Bei Gelegenheit werde ich mir die Kollektion mal genauer anschauen

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Yasmin

    Antworten

  6. Also erst dachte ich, dass die Farbe nichts für mich ist. Aufgetragen gefällt sie mir dann aber so gut, dass ich sie mir direkt mal anschauen muss. *-* Bei so preiswerten Lippenstiften kann man letztlich nicht viel falschen machen, ich werde ihn mal testen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top