[Lipstick Friday #10] essence lights of orient – matt lipstick „03 the sultan’s daughter“

essence lights of orient – matt lipstick „03 the sultan’s daughter“
zum Beispiel im Rossmann erhältlich
Preis: 2,49€

Meine bisherige Blog Woche war dank essence sehr orientalisch. Ich habe Euch das „Golden Gate to Orient“, eine aufgehende Sonne in Form eines Bronzers und einen wunderschönen Blush gezeigt. Heute schließe ich die kleine Reise durch 1001 Nacht mit einem matten Look für den Kussmund ab!

essence lights of orient - matt lipstick "03 the sultan's daughter"

essence lights of orient – matt lipstick „03 the sultan’s daughter“

Swatch essence lights of orient - matt lipstick "03 the sultan's daughter"

Swatch essence lights of orient – matt lipstick „03 the sultan’s daughter“

essence lights of orient - matt lipstick "03 the sultan's daughter"

essence lights of orient – matt lipstick „03 the sultan’s daughter“

In der Drogerie gab es leider keine Tester der essence lights of orient LE. Schade, denn das Swatchen der Produkte war somit unmöglich. Ein Grund, wieso ich mir keinen der Lippenstifte mitgenommen habe. Dank meinem Testpäckchen von essence bin ich immerhin zu der Farbe „the sultan’s daughter“ gekommen. Sie verbirgt sich hinter einem schwarzen Packaging mit goldener Aufschrift. Eine schlichte Verpackung, die ich aber vollkommen ausreichend finde – insbesondere im Preis-Leistungsverhältnis gesehen.

Tragebild essence lights of orient - matt lipstick 03 the sultan's daughter

Tragebild essence lights of orient – matt lipstick 03 the sultan’s daughter

Weitere Tragebilder findet Ihr hier.

Die Textur des Lippenstiftes ist weniger cremig als zum Beispiel bei den Velvet Matt Lipsticks von essence (wobei diese kein reines, sondern satin-mattes Finish haben). Für Mädels mit trockenen Lippen ist der Lipstick daher wohl ungeeignet. Schade, denn das komplett matte Finish ist wirklich sehr schön! Ich werde den Rosenholz Ton „the sultan’s daughter“ bestimmt häufig im Alltag tragen. Gefällt er Euch?

 

essence lights of orient - matt lipstick 03 the sultan's daughter

essence lights of orient – matt lipstick 03 the sultan’s daughter

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde die Lippenstifte sehen aus der LE soooo toll aus, aber ich hab schon so viele Lippenprodukte :D.

    Liebe Grüße

    Antworten

  2. Moin!!
    Was ein wunderschöner Lippenstift. Zumindest auf deinen Lippen.Bei uns sind alle Lippenstifte schon ausverkauft. Die LE ging ja weg wie Weihnachtsbäume.

    Hab eine schöne Woche
    xoxo Nessi

    Antworten

  3. Diese Farbe finde ich toll, auch perfekt für den Alltag :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend

    Antworten

  4. Hallo meine Liebe,

    Ich finde die Farbe wirklich unheimlich schön und wunderbar für den Alltag geeignet. Ich hätte sie mir definitiv auch gekauft, wenn ich nicht noch so viele ähnliche Farben besitzen würde.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    Antworten

  5. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus, für den Alltag finde ich sowas immer prima. Ich finde den Trend matte Lippen auch sehr schön und habe mir kürzlich eine Farbe von den Matte Lipsticks von NYX gekauft.

    Viele Grüße,
    Smiley 🙂

    Antworten

  6. Ich finde die Farbe wunderschön. Allerdings wie du schon geschrieben hast wird der Lippenstift für trockene Lippen nichts sein und fällt somit für mich raus. Schade

    Liebe Grüße
    Yasmin

    Antworten

  7. Sieht sehr schick und natürlich aus. Ich habe nichts von den Lippenstiften mitgenommen, da ich momentan einfach zu viele habe und die nicht aufgebraucht bekomme. 🙂

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top