Inspiriert von den aktuellen Modetrends aus New York, London, Mailand und Paris, hat die lokale Markenbotschafterin Lena Meyer-Landrut zusammen mit den Nail Artists von L‘ORÉAL PARIS eine eigene Nagellack-Kollektion kreiert. COLOR RICHE LE VERNIS LENA EDITION präsentiert 8 angesagte Trend-Nagellackfarben und Top Coats – designt nach Lenas ganz persönlichem Geschmack.
“Ich freue mich riesig über meine Nagellack Edition. Die Farben und die Top Coats sind absolute Must-Haves für den Sommer“, so Lena über ihre eigene Kollektion.
Le Vernis Lena Edition.
In den 8 folgenden Nuancen mit unterschiedlichen Designs ist die Le Vernis Lena Edition erhältlich:
Parisienne Chic
• 101 Opera Ballerina
• 207 Babydoll
• 303 Lush Tangerine
Fashion Addiction
• 401 Rouge Pin-Up
• 404 Scarlet Vamp
Party Glamour
• 842 Sequin Explosive
• 916 Topcoat Confettis
• 922 Topcoat Discoball
Parisienne Chic
• 101 Opera Ballerina
• 207 Babydoll
• 303 Lush Tangerine
Fashion Addiction
• 401 Rouge Pin-Up
• 404 Scarlet Vamp
Party Glamour
• 842 Sequin Explosive
• 916 Topcoat Confettis
• 922 Topcoat Discoball
Bewährte Le Vernis Technologie & das Pull Formula System.
Die LENA EDITION nutzt die bewährte LE VERNIS Technologie, die extreme Haltbarkeit, einfaches Auftragen, einen perfekten, ebenen Nagellack und bis zu 10 Tage Halt vereint. Dabei sorgen die hochpigmentierte Konzentration und der Diamond Reflexion Complex für pure, intensive Farbe und perfekten Glanz. Mit nur einer Anwendung sorgt die innovative Gel-Formel für perfekte Deckung – Ohne lästiges Mehrfachauftragen. Darüber hinaus bietet die Gel-Formel extra langen Halt und ist absolut resistent. Selbst Nagellackneulingen gelingt so die perfekte Maniküre.
Die gebogene Form der Applikationsbürste ermöglicht präzises Auftragen mit nur einem Pinselstrich. Die Bürste passt sich perfekt der Nagelform an und sorgt so für höchste Präzision und besonders einfaches Auftragen.
Die LE VERNIS LENA EDITION Nagellack ist noch 2 Wochen im Handel zum Preis von je ca. 5 Euro/5 ml in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.
[…] SkinPerfection Making Of des SkinPerfection Spot Making Of CCG Caramel Spot Werbespot CCG Caramel Lenas eigene Nagellack-Collection – Kosmetik Blog Werbespot SkinPerfection Anti-Müdigkeit Creme Making Of SkinPerfection Anti-Müdigkeit Creme Spot […]
Also das Design auf den Flaschen ist ja allein schon fast ein Kauffaktor. Ich finde es so hübsch.
Liebst Minnja
http://www.minnja.de
Hallo liebe Lu 😀
Das sieht doch richtig klasse aus! Die Fläschchen sind so hübsch verziert! Ich bin mal gespannt, ob mir davon etwas in den Einkaufskorb hüpfen wird 😉
Liebe Grüße, Sabine
Hört sich interessant an. Weißt du, warum sie nur noch zwei Wochen zu haben sind? Die hätten ja zumindest den ganzen Sommer im Handel sein können.
Hallo Cori,
weil es eine Limited Edition ist. 🙂
LG Lu
Finde das Design auf den Fläschchen ganz süß, von den Farben gefallen aber mir außer dem orangenen eigentlich alle ganz gut.
xoxo
Liebe Lu,
die Farben sind wirklich gelungen ,genau meins 🙂
Auch das Design ist ansprechend. Mal sehen ob ich noch welche entdecke.
Liebe Grüße, Femi
Ich habe sie für meine Freundin bei BUDNI gefunden
Aber die Nagellacke sehen schon cool aus …schade,ich habe sie auch noch nicht gesehen. Nicht einmal bei Müller.:(
Ohhhh die schaut ja gut aus*-*
Die Kollektion meiner Namensvetterin habe ich auch noch nicht entdecken.:(
Die sehen aber wunderschön aus!
Ich habe seit Verkaufsstart Ausschau nach der Edition gehalten und sie noch nirgends gesehen. Schade eigentlich, denn sie sieht ganz ansprechend aus.
Viele Grüße
Stephie
Heute habe ich die Nagellacke bei meinem dm entdeckt. Fand es aber nicht so schön, dass die Verzierungen nur raufgeklebt waren und die Farben ansonsten recht standardmäßig aussahen. Habe mir deshalb keinen Lack gekauft, obwohl ich die erst recht hübsch fand.
Liebe Grüße
Stephie