lavera Mineral Vitality Duschgel und Body Lotion|Review.

Als Make-up Grundierung zaubern sie einen ebenmäßigen Teint, im Shampoo kräftigen sie das Haar und als Hautpflege spenden sie Feuchtigkeit: Mineralien haben eine Vielzahl positiver Effekte und Eigenschaften. Grundlegend zeichnen sich Minerale durch ihre Naturbelassenheit aus. Sie sind frei von Parabenen, Paraffinen, Duft – und Farbstoffen – ebenso wie lavera Naturkosmetik es ist.

Wer kennt ihn nicht: Den typischen lavera Duft in einer cremigen Naturkosmetik Textur! In der Mineral Vitality Pflegeserie wird er durch einen Hauch Meeresbrise unterstrichen. Mich erinnert der Duft sehr an frische Minze, was sicherlich an der Anreicherung der Produkte mit natürlichen Mineralien und Menthol liegt. Diese Inhaltsstoffe sind es auch, die die Haut reinigen und pflegen.

lavera Mineral Vitality Duschgel und Body Lotion.

lavera Mineral Vitality Duschgel und Body Lotion.

lavera Mineral Vitality Duschgel und Body Lotion.

Lavera Naturkosmetik hat inzwischen über 10 verschiedene Pflegelinien. Zu meinen persönlichen Lieblingen zählen die Produkte mit Wildrose, Cranberry und auch die Sensetiv Serie begeistert mich. Hier kann die Mineral Vitality Serie anknüpfen. Das lavera Mineral Vitality Duschgel reinigt sanft die Haut und die Body Lotion pflegt sie geschmeidig weich. So sind trockene Hautsstellen an Ellbogen und Knien schnell verschwunden. Einziges Manko ist für mich die Verteilbarkeit der Lotion. Ich finde es gegenüber anderen Produkten recht schwierig die sehr ergiebige Textur auf der Haut zu verteilen. Aufgrund der schnell pflegenden Wirkung kann ich sie trotzdem empfehlen.

lavera Mineral Vitality Body Lotion.

lavera Mineral Vitality Body Lotion.

  • Verwöhnt die Sinne mit einer ozeanischen Duftkomposition
  • Reich an Vitaminen und Mineralstoffen
  • Feuchtigkeitsspendende, belebende Pflege durch natürliche Mineralien und Menthol

Wer eine wohltuende Pflege aus dem Bereich der Naturkosmetik sucht, wird die lavera Mineral Vitality Pflegeserie lieben!

Preis (lavera Mineral Vitality Duschgel) zirka: 4 €/200 ml.

Preis (lavera Mineral Vitality Body Lotion) zirka: 6 €/200 ml.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Lu,

    ich bin auch ganz überzeugt von Lavera 🙂
    Werd ich gleich morgen mal die Augen offen halten 🙂
    Liebe Grüße
    Sylvia

    Antworten

  2. Die Verpackung der Produkte gefällt mir total gut. Und auch die Pflegewirkung klingt nicht schlecht. Schade, dass sich die Bodylotion nur etwas schwerer einarbeiten lässt. Das kann ich bei Pflege ja gar nicht leiden und meist sind diese Produkte bei mir dann doch eher zum Verstauben im Regal verdammt. 😉

    Viele liebe Grüße,
    Smiley 🙂

    Antworten

  3. Die Jacke is wirklich genial =) Hihi das kann ich mir gut vorstellen, is echt ideal für daheim.
    Ne der Film is auch wirklich nicht gruselig, er is nicht schlecht, aber einfach kein Horrorfilm so wie man ihn sich vorstellt ^^

    Lavera hat immer super Produkte und Naturkosmetik is natürlich auch super =)
    Diese Produktreihe kannte ich noch nicht, sie klingt aber wirklich toll. Mineral Vitality klingt schon so entspannend ^^
    Liebe Grüße

    Antworten

  4. Huhu Lu,

    bei diesen Farben gerate ich ins Schwärmen. Ich werde die Produkte bestimmt mal ausprobieren. 🙂

    Ich habe übrigens furchtbar trockene Ellenbogen, sieht manchmal recht unschön aus. Da muss ich regelmäßig cremen.

    Noch eine schöne Restwoche und viele liebe Grüße – TaTi

    Antworten

  5. Die Reihe kannte ich auch noch nicht. Habe einige Sachen von lavera aktuell zum Testen und Entdecke das so etwas für mich 🙂

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top