GESCHENKIDEEN FÜR WERDENDE ELTERN

Nur noch 86 Tage bis zum errechneten Geburtstermin! Mit jedem Tag der vergeht, steigt unsere Vorfreude und auch die von Familien Angehörigen und Freunden auf den Nachwuchs. Viele von ihnen fragen uns auch: Was wünscht Ihr Euch eigentlich zur Geburt? Diese Frage beschäftigt sicher viele! Daher zeige ich in diesem Beitrag Geschenkideen für werdende Eltern.

Baby Breie, Bodys, Pflege Produkte, Plüschtiere, Schnuffeltücher, Schnuller (…) und Windeltorten sind unsere persönlichen „Bitte nicht Geschenke“ zur Geburt. Wir haben uns für bestimmte Marken und Produkte entschieden, die wir verwenden möchten. Das ist keine eitle Laune, sondern sinnvoll. Ein gutes Beispiel sind Pflege Produkte – hier ist zum einen weniger mehr und zum anderen enthalten viele Baby Pflegen bedenkliche Inhaltsstoffe. Der Griff in die Minus Kiste ist also vorprogrammiert.

Wer uns gut kennt und vor allem mich, weiß, dass ich großer Fan von Activity Spielzeugen, Kuscheldecken und Dekoration für das Baby und das Babyzimmer bin. So ist auch unser persönlicher Wunschzettel entstanden. Bei diesem spielt aber persönlicher Geschmack und auch die Meinung der werdenden Eltern eine große Rolle. Was für uns wichtig ist, kann für andere Eltern vollkommen nebensächlich sein. Liebe Geschenke Suchenden – lieber einmal mehr nachfragen und durch verschiedene Shops stöbern.

Die süßen Wolken Lampen und das niedliche Geister Licht, habe ich übrigens (u.a.) bei Radbag entdeckt. Dort gibt es auch noch einen süßen Wolken Spiegel, eine dekorative Light Box und jede Menge Nachtlichter. Nachtlichter finde ich persönlich für eine angenehme, ruhige Stimmung im Babyzimmer besonders wichtig. Good to know: Mit LED Leuchtmittel leuchten sich die hier gezeigten Lichter nicht heiß.

Einige Geschenkideen:

  • Dekoration z.B. individualisiertes Poster, Kinderspiegel, Kissen, Lightbox
  • Activity Spielzeuge, z.B. Holz Greifling, Kugelgreifling, Baby Playground
  • Baby Erstlings Einschlagdecke (Größe beachten)
  • Mullwindeln/Spucktücher in ver. Ausführungen
  • Wet&Dry Bag für unterwegs
  • Gutschein der Wahl
  • Nachtlicht(er)

Was habt Ihr oder würdet Ihr zur Geburt verschenkt/verschenken?

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top