[GESCHENKE GUIDE 2016] essence „I LOVE SPARKLE“ GESCHENK SET

Du möchtest ein Teenie Girl oder eine junge Frau beschenken? Aber du hast so kurz vor Weihnachten noch keine Geschenk Idee? Dann habe ich einen tollen Last Minute Tipp für Dich: Das essence „I LOVE SPARKLE“ Geschenk Set mit gleich fünf Make up Produkten – glamouröse Feiertage garantiert!

„I love sparkle“ Lidschatten Palette

Die „I love sparkle“ Lidschatten Palette enthält einen Lidschatten Pinsel und sechs schimmernde Lidschatten. Alle Lidschatten sind in Nude Tönen gehalten. Die Pigmentierung finde ich erstaunlich gut – im Bild seht Ihr die Farben 2-fach geswatcht. Mir gefallen besonders die Kupfer und Bronze Töne – auch den Gold Ton und das Dunkelbraun finde ich schön für verschiedene Looks. Mit den zwei Perlmutt Farben kann ich eher weniger anfangen aber das ist reine Geschmackssache. Insgesamt ist die „I love sparkle“ Palette wirklich toll!

„I love sparkle“ False Lashes

Tragt Ihr False Lashes? Mit den künstlichen „I love sparkle“ Wimpern ist auf jeden Fall ein glamouröser Auftritt garantiert. Die kleine Packung von essence enthält ein Paar künstliche Wimpern inklusive Kleber.

„I love sparkle“ Lipgloss

Satin und Glitter Look: Der „I love sparkle“ Lipgloss vereint zwei Effekte miteinander. So hüllt der Lipgloss den Kussmund in sanftes, schimmerndes Nude.

„I love sparkle“ Nagellack

Für einen glamourösen Auftritt bis in die Fingerspitzen, enthält das „I love sparkle“ Geschenk Set auch zwei Nagellacke. Einen Bronze Ton mit metallischem Finish sowie einen Top Coat mit unzähligen, goldenen Pünktchen. Nagellack und Top Coat sollten in zwei Schichten aufgetragen werden.

Ihr mögt lieber Duft Geschenke? Die essence fragrance Sets „like a day in a candy shop“ und „like an unforgettable kiss“ kombinieren Duft und Pflege in einer süßen Geschenkbox. Sie bestehen jeweils aus einem Eau de Toilette und einer limitierten Handcreme.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo meine Liebe,

    Ich habe das Geschenkset auch zugeschickt bekommen und liebe es wirklich über alles! Das ist einfach das perfekte Girly-Glitzer-Gold-Geschenkset. Ich denke, dass essence da wirklich ins Schwarze getroffen hat, denn ich habe es nirgendwo mehr gesehen.

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    http://www.lyvzblog.blogspot.de

    Antworten

  2. Das Set ist wirklich schön zusammengestellt!
    Wenn ich nicht schon etwas für meine kleine Schwester (16) hätte, würde sie sich darüber bestimmt auch freuen!

    Liebe Grüße ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top