Geschenk Guide #3: Elegante Goodie Bag

Pauls Boutique London Tasche „Adele“ in Lederoptik
zum Beispiel erhältlich bei ABOUT YOU
Preis: ca. 80 €

empfohlen für: Fashionistas, die beste Freundin, Styling Queens, & alle die Eyecatcher lieben

Alle Jahre wieder! Geschenk-Klassiker wie Kosmetik, Parfum und Schokolade stehen weit oben auf den Wunschzetteln. Wer seiner Liebste, beste oder eine liebe Freundin in diesem Jahr besonders schön beschenken möchte, setzt auf eine stylische Goodie Bag. Natürlich prall gefüllt mit IHREN Lieblings – Beauties, Accessoires und süßen Pralinen.

Pauls Boutique London Tasche "Adele" in Lederoptik

Pauls Boutique London Tasche „Adele“ in Lederoptik

So wird’s gemacht: Für stylische Weihnachten – kauft eine schicke Clutch, coole Schulter – oder Handtasche, einen femininen Rucksack oder stilsicheren Shopper. Befüllt Euer Modell mit zuckersüßer Schokolade, einem tollen Duft, Kosmetik & weihnachtlichen Kleinigkeiten.

Mit der Wahl einer tollen Tasche kann man klassische Geschenkideen einfach schöner verschenken. In einer riesigen Auswahl an Clutch, Schulter – und Umhängetaschen von About You, habe ich mich für das Modell „Adele“ von Pauls Boutique London entschieden. Die Designer Tasche in der Farbe „Eierschalen“ ist ein eleganter Eyecatcher und bietet unglaublich viel Platz, um Portemonnaie, Kosmetiktäschchen, Telefon und und und … zu verstauen. Das stilvolle Schätzchen ist übrigens auch in Schwarz und Royalblau erhältlich. Wenn Ihr mich fragt, bleiben mit diesem Geschenk bei IHR keine Wünsche offen! Denn wir Frauen lieben was uns noch schöner macht und wir lieben es noch mehr, unsere Lippenstifte & co stylisch unterzubringen.

Freut Euch auf stylische Weihnachten und ein bezauberndes Lächeln der Beschenkten!

IMG_3902

Die Tasche wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. eine tolle Idee, ich würde mich auch drüber freuen, das ist immer mein Maßstab.

    Antworten

  2. Also über so ein schönes Geschenk würd ich mich auf jeden Fall freuen. Muss ich mal ganz unauffällig den Link weiterschicken 😉

    Liebe Grüße Ela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top