ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection 2015.

ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection 2015.

Mit der Frühling/Sommer Kollektion 2015 taucht Elie Saab in die unendliche Tiefe des Meeres ein, die mit ihren facettenreichen Blau-Tönen an die Küste der Französischen Riviera erinnert – an einen milden Sommertag, tanzenden Sonnenstrahlen auf der Haut, Fahrtwind in den Haaren und dem salzigen Geschmack nach einem Tag auf See.

Die Kreationen des libanesischen Modedesigners ELIE SAAB sind aufregend schön. Sie faszinieren mit Eleganz und Glamour und verleihen der Trägerin ein außergewöhnliches Gefühl. Ebenso bezaubernd sind die Duft Kreationen des Modeschöpfers. In diesem Frühling/Sommer reiht sich ELIE SAAB Le Parfum, Resort Collection in die Duft – Familie ein.

ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection.

ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection.

ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection.

Bereits die Optik der Duft Neuheit lädt zum Träumen ein. Der Flakon mit azurblauen Lichtschattierungen spiegelt die Sonnenstrahlen des warmen Sommers auf dem Wasser wieder und schickt auf eine mentale Urlaubsreise. Ich musste sofort an meine Reise nach Cannes denken und die langen Spaziergänge am Strand.

ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection - Sprühkopf.

ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection – Sprühkopf.

Neben der wunderschönen Optik überzeugen mich die fruchtig – floralen Akkorde des Parfums. Sie sprühen den Sommer direkt auf die Haut und strahlen gleichzeitig eine verführerische Eleganz aus. Zudem sorgt ein Hauch von Süße und die Finesse von Amber und Zedernholz für ein sonniges Flair.

  • Kopfnoten: Feige & Mandarinenöl 
  • Herznoten: Orangenblüte, Jasmin & Frangipani Blume
  • Basisnoten: Amber & Zedernholz Duft

Für mich gehört die ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection zu den Must Haves einer eleganten Beautynista.

ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection EdT – 64 € / 50 ml.
ELIE SAAB Le Parfum Resort Collection EdT – 89 € / 90 ml.

Ab Februar 2015 ist das Parfum in  autorisierten Parfümerien erhätlich.

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Von Holz und fruchtsüßen Blüten Elie Saab Resort Collection Der blasse Schimmer

  2. Hey meine Liebe!

    Ich gehe morgen mal zu Douglas um Probe zu schnuppern. Hört sich aber echt gut an.

    Antworten

  3. Hallöchen,

    ich kenne noch keine Elie Saab Düfte aber er sieht wirklich hübsch aus. Also der Flakon. Wenn er noch so gut riecht wie er aussieht, dann muss ich den haben. 🙂

    Antworten

  4. Oh, ich mag Elie Saab sehr gern und der Neuling klingt wirklich verlockend.
    Danke für das Vorstellen!

    LG Silvia

    Antworten

  5. Hallo Lu,
    der Flakon sieht schon toll aus mit dem Blau. Da bekommt man gleich Urlaubs-Fernweh 😉
    Auch die Duftrichtung hört sich für mich frisch an und könnte ich mir gut vorstellen.
    LG Tanja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top