[Duftpost am Sonntag #8] Christina Aguilera Signature Eau de Parfum & Make-up Look zum Duft

Christina Aguilera Signature Eau de Parfum
zum Beispiel bei Douglas erhältlich
Preis: 34,99€/50ml

Es ist kein Geheimnis: Ich liebe Christina Aguilera Parfums! Meine klaren Favoriten sind das „Signature“ Eau de Parfum, „Touch of Seduction“ und „By Night“. Die Düfte gefallen mir aufgrund ihrer schönen Flakons und harmonierenden Duftnoten unheimlich gut. Zwei meiner Favoriten habe ich Euch schon auf meinem Blog gezeigt. Es fehlt jedoch noch der allererste Entwurf von Christina: Der Signature Duft.

Christina Aguilera Signature Eau de Parfum 

Christina Aguilera Signature Eau de Parfum

Christina Aguilera Signature Eau de Parfum

Die meisten von Euch kennen ihn sicherlich – den von Blumen umrankten Flakon mit schwarzem Schleifchen des Signature Eau de Parfums. Mir gefällt das feminine und stilvolle Design des Flakons sehr. Ich finde, es harmoniert perfekt mit der Komposition des Duftes. Diese ist blumig, als auch sinnlich erfrischend aber vor allem langanhaltend. Wenn ich mir morgens den Duft aufsprühe, kann ich ihn oftmals am nächsten Tag noch wahrnehmen.

Kopfnote: exotische Früchte, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote: Pfingstrose, Jasmin, Pflaume
Basisnote: Amber, Vanille, Moschus

Wie ich den Duft empfinde, möchte ich Euch nachfolgend in einem Make-up Look zeigen.

Make-up Look

zum Christina Aguilera Signature Eau de Parfum 

Mein Make-up Look zum Christina Aguilera Signature Eau de Parfum

Mein Make-up Look zum Christina Aguilera Signature Eau de Parfum

Die Idee „Mein Make-up Look zum Duft“ bekam ich auf dem P&G Prestige „Bloggerworkshop Welcome Spring“. Dort hat uns Melanie Schoene von Max Factor ihre Interpretation der Düfte – bruno banani Signature Woman, Mexx Life is Now Woman und Christina Aguilera Signature Eau de Parfum – gezeigt. In ihrem Look zum Christina Aguilera Duft waren die Lippen im kräftigen Rot und die Augen in rauchigen Tönen sehr dominant. Für den Abend gefällt mir diese Kombination wirklich prima. Tagsüber mag ich es jedoch dezenter. Daher habe ich in meinem Look zum Duft die Lippen in „Nude“ gehalten. Die Aufmerksamkeit lenke ich durch Kupfer-Brauntöne auf die Augen. Die schimmernde Farbkombination habe ich mit einem schwarzen Eyeliner unterstrichen. Diese Variation steht für den sinnlichen Part des Signature Duftes. Für die blumig-frischen Noten steht der Rouge „Seductive Pink“ von Max Factor. Alle genutzten Produkte findet Ihr nachfolgend in der Übersicht:

Verwendete Produkte von Max Factor

Verwendete Produkte von Max Factor

Verwendete Produkte von Max Factor

Verwendete Produkte von Max Factor

Verwendete Produkte von Max Factor

Verwendete Produkte von Max Factor

Ich hoffe, dass ich Euch eine kleine Inspo geben konnte! Damit auch Ihr Euren persönlichen Christina Aguilera Look zum Duft kreieren könnt, gibt es auf meiner Facebook Seite ein Giveaway. Ihr könnt den Christina Aguilera Duft „Touch of Seduction“ und ein tolles Max Factor Make-up Set gewinnen!

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Wow du hast einen wundervollen Blog <3 Besonders habe ich mich gefreut, dass ich gesehen habe, dass du ganz aus der Nähe meiner Heimatstadt kommst *-* Ich komme ursprünglich aus Spremberg und wenn ich meine Eltern besuche auch ab und an in Cottbus *-*

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    Antworten

  2. Hey, die Düfte von Christina Aguilera mag ich auch richtig gerne! Ich besitze vier Stück und mein erstes war auch dieses schwarze, welches du in diesem Blogpost vorgestellt hast. 😛

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    Antworten

  3. Ich finde die Christina Aguilera Düfte total gerne. Ich glaube ,dass ich noch keinen ausgelassen habe und für den Preis kann man einfach nicht meckern. Dazu sehen sie auch noch super hübsch aus!

    Antworten

  4. Ich liebe dieses Parfum von Christina Aguilera, glaube das habe ich mind. 5x schon nachgekauft, habe es aber lange nicht mehr benutzt weil ich noch sooo viele andere Parfums aufbrauchen muss.

    Liebe Grüße

    Antworten

  5. Ganz toller look,ich liebe goldtoene sowieso!!!das Parfum kenne ich leider noch nicht,aber die anderen von Christina,frisch und blumig,richtige weibliche Frühlings und sommerduefte!!

    Antworten

  6. Das Parfum war glaube ich eines meiner ersten 😀 Toller Duft, auch wenn er mir inzwischen nicht mehr so gut gefällt, erinnert er mich an die Zeit damals und daher bewahre ich den Rest, der noch im Fläschchen ist auf. 🙂
    Dein Make Up dazu finde ich super schön und passend. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Dorina

    Antworten

  7. Ich mag die Düfte von Christina Aguilera auch sehr gerne.
    Dein Make Up gefällt mir sehr gut.
    Es sind genau meine Farben.
    Vielen Dank für die Inspiration

    LG Susanne

    Antworten

  8. Uhhh, was für ein tolles Parfum. Das mag ich sehr. ♥ Allerdings finde ich deinen Look auch sehr gelungen. Wenn ich jedoch an den Duft denke, fallen mir knallig rote Lippen ein. Aber jeder interpretiert das eben anders – sehr hübsch! 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top