[Duftpost am Sonntag #12] Hollister Wave FOR HER #nurbeimüller

Hollister Wave FOR HER Eau de Parfum
nur im Müller erhältlich
Preis: 25€/30ml

In diesem Jahr war ich wirklich überrascht vom beautypress Blogger Event im KölnSKY. Anders als in den Vorjahren, gab es mehr dekorative Kosmetik und deutlich mehr Düfte zu entdecken. Auch Hollister, bekannt durch coole Mode Kreationen für Mädels und Jungs, war mit einem Duft Pärchen auf dem beautypress Event vertreten. Des sommerliche Eau de Parfum FOR HER, zeige ich Euch in diesem Beitrag.

Hollister Wave FOR HER

Hollister Wave FOR HER

Das Hollister Wave FOR HER legt mit Sternfrucht, Cassis und Quitte einen prickelnden Auftakt hin. Die fruchtig-liebliche Note der Sternfrucht und Cassis, harmoniert wunderbar mit der zitrisch-herben Quitte. Wilde Orchidee, Hibiskus und Kalifornischer Mohn bilden das floral – würzige Herz des Duftes. Hibiskus und Kalifornischenr Mohn, sind besonders intensive Herznoten. Abgerundet wird der Duft durch warme Akkorde wie Sandelholz und Amber.

Kopfnote: Sternfrucht, Cassis-Sorbet,Quitte
Herznote: Wilde Orchidee, Hibiskus, Kalifornischer Mohn
Basisnote: Sandelholz, Amber

Für mich ist das Hollister Wave FOR HER ein prickelnder – und würziger Sommer Duft. Ich mag die gewisse Würze im Herzen des Duftes, die von prickelnden Kopfnoten eingeleitet und durch warme Basisnoten abgerundet wird. Definitiv ist Hollister Wave FOR HER ein Duft, zu dem ich bisher keinen Vergleichbaren kenne. Falls Ihr den Duft ausprobieren möchtet, findet Ihr ihn ausschließlich bei Müller.

Hollister Wave FOR HER

Hollister Wave FOR HER

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (8) Schreibe einen Kommentar

  1. Jetzt hast du mich richtig neugierig auf diesen Duft gemacht. Den muss ich unbedingt ausprobieren.
    Glg
    Jennifer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top