[Duftpost am Sonntag #10] s.Oliver TROPICAL FLOWERS & TREES EdT

s.Oliver TROPICAL FLOWERS & TREES EdT
zum Beispiel im Rossmann erhältlich
Preis: 17,75€/30ml

Momentan bin ich mit meiner Bachelor Arbeit beschäftigt. Ich fühle mich von Büchern umzingelt und in Gedanken verloren. Daher komme ich immer seltener dazu, meine Beitragsreihen – wie die Duftpost am Sonntag zu befüllen. Heute möchte ich Euch jedoch die neuen Sommer-Düfte von s.Oliver zeigen.

s.Oliver TROPICAL FLOWERS EdT

s.Oliver TROPICAL FLOWERS EdT

Kopfnote: Ananas, Wassermelone, zitrische Yuzu
Herznote: Exotische Blütenkomposition
Fondnote: Amber, tropische Hölzer, Pfirsich

Ist er nicht hübsch? Ich finde den Flakon des s.Oliver TROPICAL FLOWERS einfach toll! Er schafft es absolut, mich in Urlaubsstimmung zu versetzen. Die oben genannten Duft Noten lassen eine fruchtige Komposition mit blumigem Einschlag vermuten. Ich empfinde den Duft jedoch (durchgängig) sehr frisch, fast schon sauber. Ich kann die einzeln Akkorde leider kaum wahrnehmen. Hier hätte ich mir mehr Tropen-Feeling gewünscht! Kennt Ihr den Duft zufällig – wie empfindet Ihr ihn?

s.Oliver TROPICAL FLOWERS & TREES EdT

s.Oliver TROPICAL FLOWERS & TREES EdT

„Saisondüfte unterstreichen unsere Stimmung. Einmal aufgetragen, erinnern sie sofort an die schönen Momente, die mit ihnen untrennbar verbunden sind. s.Oliver TROPICAL ruft Urlaubsgefühle hervor und duftet nach guter Laune. Lebendig und aufregend, so wie die Sommerzeit!“ 

s.Oliver TROPICAL TREES EdT

s.Oliver TROPICAL TREES EdT

Kopfnote: Kardamom, Grapefruit, Zitrone
Herznote: Lavendel, Geranie, Muskatnuss
Fondnote: Exotischer Holzakkord

s.Oliver TROPICAL TREES zieren Illustrationen eines Palmenhains, intensive Grün Töne und dunkles Blau. Mir gefällt das sommerliche Design sehr. Die Duft Akkorde empfinde ich als frisch und angenehm maskulin. Auch einen fruchtigen Hauch der Zitrone kann ich erschnuppern. Definitiv überzeugender als der Saisonduft für SIE aber meiner Meinung nach auch kein Must Have.

Habt Ihr einen Lieblingsduft von s.Oliver? Wenn ja, welcher ist es?

s.Oliver TROPICAL FLOWERS & TREES EdT

s.Oliver TROPICAL FLOWERS & TREES EdT

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Ooh, was für schöne Flakons! Jetzt habe ich auch akutes Fernweh und würde mich am liebsten am Strand einer tropischen Insel lümmeln. 😀
    Ich habe bislang noch keinen Duft von s.Oliver verwendet, wollte in der Drogerie aber immer mal daran schnuppern.
    Viel Erfolg auch für deine Bachelor Arbeit! 🙂

    Viele Grüße,
    Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Top